3 Gedanken zu „Corona und Moriah, mythologische Gedanken zur aktuellen Situation“

1. Wunderschön , eine treffende Beschreibung um was es im tieferen Sinne aktuell geht für jeden von uns, wir haben die Krone aufzusetzen und in direkte Kommunikation zu gehen….

• Liebe Sophia

schön, das macht mich recht glücklich, wenn gerade die SOPHIA sich meldet!
      Denn ich bin tatsächlich der Meinung, wie auch übrigens schon Jakob Böhme, dass wir jetzt in eine NEUE Zeit eintreten. Eine Sophianische Zeit.
      Eine Zeit, die das weiblich Verbindende nämlich die Sophia ist.
      Sophia – Chochma – Ruach – Shekina alles ist im Wesen weiblich. Und das werden wir Männer verstehen, das die Weisheit des Mannes seine Anima, seine weibliche Seite ist.
      Servus alles Liebe engelbert

• Ja es ist eine so erstaunliche Orientierungshilfe lieber Engelbert,
        Lese es gerne immer wieder. Es macht Sinn und es braucht diese alten Mythologien neu und weiter zu sinnen,
        Es ist und bleibt auf der Ebene der Inspiration, selber zu denken, den Faden für das eigene Leben weiter zu spinnen, statt zu entmündigen durch die X Expertenmeinung…
        Mit herzlichem Gruß aus dem wunderschönen Thüringen Wald.