Maria-Magdalena-Lichtkreis

Ein Forum für die licht- und liebevolle Verbindung mit Maria Magdalena.

Bildrechte SonJa Ziemann

Dieser Lichtkreis ist ein Symbol für unsere weltweite Verbundenheit in der Liebe der Maria Magdalena. Die heilige Geometrie der Lilie ist das Symbol der Maria Magdalena und wurde bereits von den Römern und Griechen als ein Symbol der Reinheit, Liebe und Fruchtbarkeit angesehen.

Möchtest Du mit unserem großen Maria-Magdalena-Lichtkreis zusammenwachsen, die Christus-Marien-Energie verstärken, und wie Leuchttürme die Welt erhellen?

Lass Dich von Maria Magdalena führen!

Wenn einer allein träumt, bleibt es ein Traum. Träumen wir aber alle gemeinsam, wird es Wirklichkeit."
Dom Helder Camara

Du kannst in unserer  Maria Magdalena Lichtkreis Weltkarte kostenlos eingetragen werden.

Sende eine E-Mail an lichtkreis(at)maria-magdalena-vereinigung.de mit Ortsangabe und gewünschter Bezeichnung/ Name (Datenschutz siehe unten).

Wir laden alle  Eingetragenen ein, sich jeweils am 22., dem monatlichen Gedenktag von Maria Magdalena, um 11:22 mit der Liebe und dem Licht von Maria Magdalena zu verbinden. Dies um das Licht zu verstärken und die Liebe in die Welt fließen zu lassen.