Maria Magdalena Vereinigung e.V.

Schreiben Sie gerne einen Eintrag im Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bernhard Weckenmann aus Karlsruhe schrieb am 7. Mai 2020 um 22:21:
Corona Ostern

Ostern in Coronazeiten
Ruhiger für Viele einsamer wie gewohnt
Für Viele traurig Auferstehung aus der Einsamkeit ein Fremdwort.

Aber vielleicht die Chance,
dem intimen Moment, in dem Maria Magdalena
dem Auferstandenen begegnet, näher zu sein.

„Halte mich nicht fest“ sagte er zu seiner großen Liebe.
Nicht festhalten wollen, nicht klammern in der Liebe,
das birgt die Auferstehung zu großer weiter Liebe.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Marianne Auner aus Stuttgart schrieb am 21. April 2020 um 15:47:
Gerade habe ich das Interview mit Maria Magdalena und Franz alt gehört und gesehen. Grosses Kompliment an Maria Magdalena, sehr souverän geführt. Für mich als nicht christlich erzogenen Menschen hatte ich viele Aha-Erlebnisse, vor allem die
Darstellung von Jesus und seiner Partnerschaft mit Maria Magdalena auch zum ersten Mal erfahrbar für mich. Nun noch etwas persönliches, wie ich schon schrieb bin ich nicht christlich erzogen und konnte bisher keinen Bezug zur Kirche finden können. Dieses Ostern war ich zum ersten Mal, seit ich denken kann, alleine zu Hause und habe mich, auch zum ersten Mal, mit der Osterbotschaft auseinandergesetzt. Und genau die Version, die Herr Alt im Interview vertritt, für mich erarbeitet und annehmen können. Darum bin ich besonders dankbar für dieses Interview, was mich natürlich sehr bestärkt hat. Für mich heisst es jetzt auf in die spannende Welt von Jesus und Maria Magdalena und vor allem für das weiblich/göttliche in unsere Welt.
Danke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Esaria Utelli aus 8132 Egg schrieb am 13. Februar 2020 um 12:39:
..wow! Tief berührend und nötiger denn je!
Die ''Wohlfühl Tage'' in der CH sind dieses Jahr bis im Nov. geplant, aber warum nicht Kontakt aufnehmen mit : Marco Rossi, Organisator, wohlfühl-tage.ch? Das Angebot beschnuppern, indem Sie eine Messe besuchen?
Herzlich willkommen im ''Steinacker'' CH 😉 HERZL~LICHT GRÜSSE, Esaria, bedeutet: Die das Feenlicht auf der Erde verteilt
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Petra schrieb am 27. Februar 2018 um 22:14:
Liebe Petra,
Deine Rückmeldung freut mich sehr. Dafür herzlich Danke! Weiter gute Heilungsenergien.
Magdalena
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Petra schrieb am 27. Februar 2018 um 21:50:
Liebe Magdalena,
der Eröffnungstext von Markus Everdiking zu dem neuen Newsletter hat mich sehr tief berührt. Mein Herz hat den Text aufgenommen und lässt die weitere Heilung geschehen.
Danke für die vielen wertvollen Themen in dem Newsletter.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Magdalena schrieb am 1. Januar 2018 um 13:31:
Ich freue mich Euch auf einen wunderbaren Kongress hinzuweisen: Hara meets Womb Power, Inspiration Der Online Kongress findet statt vom 15. - 28. Januar 2018 und ist wie ein Seminar aufgebaut mit vielen Meditationen, Gesängen und Beispielen aus der Praxis wie wir in dieses neue Gleichgewicht finden können. Hier geht's zur kostenlosen Anmeldung: https://hara-meets-wombpower.com#aff=magdalenawinkels
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Harald Burger schrieb am 29. Dezember 2017 um 13:33:
Liebe Maria magdalena- FreundInnen,
Habt Ihr von dem Schloss-Internats-Gemeinschaftsgründungsprojekt in Haigerloch, BaWÜ gehört? Gibt es in Eurem Kreis InteressentInnen? Bitte weiterleiten!
Fotos/Infos: www.schaich-immobilien.de,
Besichtigungsanmeldungen/Infos : www.sonnenraum-erde.de,(Heide Höche)
oder bei mir
Harald Burger, Tübingen, saduji@web.de
facebook: Öko-Dorf-Gemeinschaft Gaistal, Bad Herrenalb,
https://www.facebook.com/groups/1048720175272619/?ref=br_rs
(Gemeinschaftsgründungsgruppe im Nordschwarzwald - mit eigenem Wunsch-Objekt, Hotel in Bad herrenalb!)
Interessant: In Bad Herrenalb gibt es eine Steinheilerin (und Laden), die mit "Marienenergie" heilt und unser Projekt unterstützt! Und: Bad Herrenalb wurde vom berühmten Geomanten Marco Pocacnik besucht und er hat dort (bei den berühmten Falkensteinfelsen, oberhalb der Siebentäler-Therme!) besoners starke Engelskraefte am Wirken gesehen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Angelika schrieb am 26. Dezember 2017 um 8:30:
Liebe Angelika,
die Interviews bleiben für immer zugänglich.
Du kannst gerne weitere Menschen darüber informieren.
Alles Liebe
Magdalena
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Katharina schrieb am 26. Dezember 2017 um 3:13:
Ihr Lieben ich hätte gerne zwei göttinnenkalender
kaspanien@hotmail.com merci:)
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Angelika schrieb am 25. Dezember 2017 um 22:59:
Liebe Magdalena,
vielen dank für dieses tolle Projekt.Da ich vorgee nicht reinschauen konnte schaue ich mir jetzt an den Feiertagen die ersten Interviews an.
Ich hätte da aber noch eine Frage:Bleibt die Konferenz langfristig so einsehbar? Und ich hätte eine junge Freundin die sich auch dafür interessieren würde, kann sie sich noch einloggen?

Herzlichen Dank für dein sein❣
Angelika
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hildegard schrieb am 19. Dezember 2017 um 8:30:
Liebe Hildegard,
es sind immer mehrere Expertinnen hinterlegt, bitte auf der Seite scrollen so kommst Du zu Babette
Alles Liebe
Magdalena
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hildegard schrieb am 19. Dezember 2017 um 8:09:
Ich möchte den Beitrag von Babette Bielke sehen - aber wenn man den anklickt erscheint der Beitrag von Frauke Nauert. Babette wohnt ganz bei mir in der Nähe
Da hat sich ein Fehler eingeschlichen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Rosmary schrieb am 14. Dezember 2017 um 16:33:
Liebe Maria von Blumencron,
erst heute bin ich dazu gekommen, Deinen Beitrag zu hören. Ich bin fasziniert!!! - und kann kaum angemessene Worte finden. Danke!
Dir Malene herzlichen Glückwunsch, dass Du Maria als Interview-Partnerin gefunden hast.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hans-Dieter schrieb am 14. Dezember 2017 um 14:00:
Liebe Magdalena,
auch ich freue mich ganz besonders, dass Sie sich mit der Freischaltung aller Videos eindeutig abkehren von den aus meiner Sicht klar männlichen Prinzipien wie - nicht nur materiellem - Eigentum, Patente, Copyrights etc. … wie so häufig betont und logischer als logisch: „Alle Schöpfung kommt im letztendlichen Ursprung aus der göttlichen Schöpfungsquelle … unser Beitrag ist, uns dafür zu entscheiden, dieser Quelle als Kanal zu dienen und einzelne Impulse / Aspekte erblühen zu lassen.“ Es ist für mich ein klarer und geschichtlich nachzuweisender Ausdruck von männlichem Größenwahn, dass irgendwann - und es war männliche Energie - Menschen (Männer) begannen, durch Eigentumserklärungen das Induvidual-Eigentum einzuführen und nötigenfalls mit brachialer Gewalt zu manifestieren.
Also, Ihnen und allen, die sonst dazu beigetragen haben, meine innige Hochachtung und von Herzen mein Dank, dass sie alle die WeiblicheWerteKonferenz haben erblühen lassen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Beat schrieb am 14. Dezember 2017 um 1:05:
Liebe Magdalena
Ich möchte dir meine Achtung für deinen Kongress mitteilen. Leider bin ich nicht so dazu gekommen, alle die wertvollen Gespräche, vor allem auch das Gespräch mit Maie von Blumenkorn oder auch von Andreas Berndknecht, die mich sehr tief bewegten, alle anzuhören. Ich bin selber gerade an einem Kongress und ich weiss, was es bedeutet, so einen Kongress auf die Beine zu stellen. Desshalb meine Achtung für deinen Grossartigen und innigen Kongress. Ich bin von dir begeistert, wie du so ganz natürlich vor der Kamera sitzt und die Gespräche geführt hast. Ich kann nur von dir lernen. Wenn es mir finanziell etwas besser geht werde ich dir eine persönliche Spende schicken. Alles, alles gute und es wäre schön, wenn wir und einmal begegnen könnten.
Beat Soltermann
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Charlotte schrieb am 13. Dezember 2017 um 23:26:
Liebe Magdalena,
hab ganz herzlichen Dank für die permanente Freischaltung! Das ist unglaublich großherzig. Toll, dein Mut, dich so einzubringen und deine Anliegen mit uns zu teilen und mit den unterschiedlichsten und immer spannenden Frauen zu bewegen. Wow!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Luise schrieb am 13. Dezember 2017 um 22:06:
Liebe Magdalena, für Deine Kraft, Liebe, Klarheit, Zentriertheit und Herzens-Weisheit und aller Interview-Frauen und -Männern der besonderen Weiblichen Werte-Konferenz ganz ganz herzlichen Dank. Diese Vielfalt, Begeisterung, Lebendigkeit und Weisheit wird sich wie ein farbenfroher Springbrunnen ausbreiten auf der Erde und die Herzen vieler Frauen und Männer bereichern.
Ich freue mich und bin tief berührt für das wundervolle Geschenk, der Freischaltung aller Interviews, die ich mir gerne wieder anschaue und weiterleiten werde. Ich wünsche Dir licht-und sinnerfüllte Weihnachtstage und eine ruhige, entspannende und freudvolle Zeit zwischen den Jahren.
Herzliche Grüße und eine liebevolle Umarmung Luise
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Luise schrieb am 13. Dezember 2017 um 21:35:
Liebe Magdalena, für all Deine Liebe und Kraft, Klarheit, Zentriertheit und Weisheit, sowie aller Interview-Frauen und -Männern danke ich von ganzem Herzen. Das Licht, Liebe und Herzens-Weisheit strömt vielfältig hinaus in die Welt und wird kollektiv Frauen und Männer in heilende Bewegung bringen.
Ich habe mir gewünscht, die Interviews in einem Kompaktpaket kaufen zu können, doch dass sie alle frei zu hören / sehen sind finde ich großartig und ist ein wundervolles Weihnachtsgeschenk, das mich sehr freut und tief berührt - herzlichen Dank. An Dich und die Interview-Frauen und -Männer licht- und sinnerfüllte Weihnachtstage und eine friedvolle ruhige und lauschende Zeit zwischen Jahren. Alles Liebe Luise
Alles Liebe
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ursula schrieb am 13. Dezember 2017 um 20:15:
Liebe Magdalena,
wiiie toll ist das denn!!!!! ALLE Videos für IMMER freigeschaltet 🙂 Wenn das kein Weihnachtsgeschenk ist!!!!! DANKE, DANKE, DANKE!!!!
Dir und Maria Magdalena und allen tollen Interview-Partner/innen!!!
DAS wird die Welt verändern, da bin ich mir sicher!!!
Ich wünsche Dir ein gesegnetes, lichtvolles Weihnachtsfest!!
Und grüsse Dich von Herzen
Ursula
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Wieslawa schrieb am 13. Dezember 2017 um 19:06:
Liebe Magdalena,
herzlichen Dank für deine großartige "Weibliche Wertekonferenz". Ich
habe das Gefühl, dass die Beiträge sehr viel bei den Zuschauern gelöst
haben, es war wie eine kraftvolle Wolke, die aufgestiegen ist und sich
mit Enthusiasmus weiterverbreiten wird. Ganz, ganz lieben Dank dafür.
Liebe Grüße
Wieslawa
... Diese Metabox ein-/ausblenden.