Maria Magdalena Vereinigung e.V.

Schreiben Sie gerne einen Eintrag im Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Lorenzo aus Baunei schrieb am 18. Juli 2023 um 23:09
Wonderful Website, Continue the great work. Appreciate it.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Theron aus Verrua Po schrieb am 19. Juni 2023 um 19:52
Many thanks! This a outstanding web page!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Rafael aus Stord schrieb am 31. März 2023 um 13:16
Sustain the good job and generating the crowd!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Klaus aus Darmstadt schrieb am 17. Januar 2022 um 20:21
Und ich werde 300 Jahre alt, mindestens! Tschaka
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Bernhard Weckenmann aus Karlsruhe schrieb am 10. Oktober 2021 um 21:16
Auch ein Rosenkranz

Gegrüsset seist du Maria
Voll der Gnade
Der Herr ist mit dir
Du bist gesegnet unter den Frauen
Und gesegnet ist die Frucht deines Leibes

-Jesus, der wie kein anderer Liebe gepredigt und gelebt hat
-Jesus, der in liebevoller Gemeinschaft mit Frauen und Männern durch’s Land zog
-Jesus, der mit Maria Magdalena in ganz besonderer, inniger, zärtlicher Liebe
verbunden war
-Jesus, der Maria Magdalena als Allererste sich als Auferstandener gezeigt hat
-Jesus, der uns aufgetragen hat, zu lieben wie er selbst es vorgelebt hat

Heilige Maria Magdalena
Bitte für die Liebenden
Jetzt und in der Stunde
In der sie in die göttliche ewige Liebe hinübergehen

Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Bernhard Weckenmann aus Karlsruhe schrieb am 19. Mai 2021 um 23:24
Ruhen in Maria Magdalenas Schoß

Ruhen in Maria Magdalenas Schoß
Ruhe und Frieden
Und doch gleichzeitig
Wildes, stürmisches Strömen und Fließen
Paradox des Himmels

Ruhen in Maria Magdalenas Schoß
Begrenzter Raum umhegter Garten
Und doch gleichzeitig
Grenzenlose Freiheit und endlose Weite
Paradox des Himmels

Ruhen in Maria Magdalenas Schoß
Stille Zärtlichkeit und Berührung
Und doch gleichzeitig
Wildes, stürmisches Umarmen und Erspüren
Paradox des Himmels

Ruhen in Maria Magdalenas Schoß
Abstand, Ferne, Zwischenraum
Und doch gleichzeitig
Durch der Augen Blicke eintauchen in den Seelengrund
Paradox des Himmels

Ruhen in Maria Magdalenas Schoß
Stilles Ineinandersein und stilles Umeinandersein
Und doch gleichzeitig
Vereinigung in wilder Ekstase und archaischer wilder Kraft
Paradox des Himmels

Ruhen in Maria Magdalenas Schoß
Mitfühlende Liebe und enge Vertrautheit
Und doch gleichzeitig
Große weite Liebe zur Schöpfung und zum ganzen Universum
Paradox des Himmels


Und doch
Leben in Maria Magdalenas Schoß
Weite endlose Liebe und Zärtlichkeit, Grenzenlos
Himmel auf Erden
Kein Paradox
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Martin Lindemann aus Dortmund schrieb am 27. April 2021 um 10:48
...habe gerade den wundervollen TEDx Vortrag 'Maria Magdalena und der Heilige Kuss' gehört. Der Einweihungskuss schließt andere Küsse ja nicht grundsätzlich aus... Vor 5 Jahren durfte ich ergänzend eine perfekt recherchierte Studie hierzu der Nicht-Christin Emily Trinkaus aus dem Englischen übersetzen. Habe die mal als Link auf meiner Homepage eingebettet. Mehr noch als die Wiederauferstehung des Heilig-Weiblichen in der katholischen Kirche, legt sie uns eine Aussöhnung mit dem zivilisierteren (christo-)paganen Heidentum in auch weiblicher Lesart nahe: https://www.astrologischesabendmahl.de/venus-maria-magdalena-und-das-hl-weibliche.html
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Bernhard Weckenmann aus Karlsruhe schrieb am 7. Mai 2020 um 22:21
Corona Ostern

Ostern in Coronazeiten
Ruhiger für Viele einsamer wie gewohnt
Für Viele traurig Auferstehung aus der Einsamkeit ein Fremdwort.

Aber vielleicht die Chance,
dem intimen Moment, in dem Maria Magdalena
dem Auferstandenen begegnet, näher zu sein.

„Halte mich nicht fest“ sagte er zu seiner großen Liebe.
Nicht festhalten wollen, nicht klammern in der Liebe,
das birgt die Auferstehung zu großer weiter Liebe.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Marianne Auner aus Stuttgart schrieb am 21. April 2020 um 15:47
Gerade habe ich das Interview mit Maria Magdalena und Franz alt gehört und gesehen. Grosses Kompliment an Maria Magdalena, sehr souverän geführt. Für mich als nicht christlich erzogenen Menschen hatte ich viele Aha-Erlebnisse, vor allem die
Darstellung von Jesus und seiner Partnerschaft mit Maria Magdalena auch zum ersten Mal erfahrbar für mich. Nun noch etwas persönliches, wie ich schon schrieb bin ich nicht christlich erzogen und konnte bisher keinen Bezug zur Kirche finden können. Dieses Ostern war ich zum ersten Mal, seit ich denken kann, alleine zu Hause und habe mich, auch zum ersten Mal, mit der Osterbotschaft auseinandergesetzt. Und genau die Version, die Herr Alt im Interview vertritt, für mich erarbeitet und annehmen können. Darum bin ich besonders dankbar für dieses Interview, was mich natürlich sehr bestärkt hat. Für mich heisst es jetzt auf in die spannende Welt von Jesus und Maria Magdalena und vor allem für das weiblich/göttliche in unsere Welt.
Danke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Esaria Utelli aus 8132 Egg schrieb am 13. Februar 2020 um 12:39
..wow! Tief berührend und nötiger denn je!
Die ''Wohlfühl Tage'' in der CH sind dieses Jahr bis im Nov. geplant, aber warum nicht Kontakt aufnehmen mit : Marco Rossi, Organisator, wohlfühl-tage.ch? Das Angebot beschnuppern, indem Sie eine Messe besuchen?
Herzlich willkommen im ''Steinacker'' CH 😉 HERZL~LICHT GRÜSSE, Esaria, bedeutet: Die das Feenlicht auf der Erde verteilt
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Petra schrieb am 27. Februar 2018 um 22:14
Liebe Petra,
Deine Rückmeldung freut mich sehr. Dafür herzlich Danke! Weiter gute Heilungsenergien.
Magdalena
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Petra schrieb am 27. Februar 2018 um 21:50
Liebe Magdalena,
der Eröffnungstext von Markus Everdiking zu dem neuen Newsletter hat mich sehr tief berührt. Mein Herz hat den Text aufgenommen und lässt die weitere Heilung geschehen.
Danke für die vielen wertvollen Themen in dem Newsletter.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Magdalena schrieb am 1. Januar 2018 um 13:31
Ich freue mich Euch auf einen wunderbaren Kongress hinzuweisen: Hara meets Womb Power, Inspiration Der Online Kongress findet statt vom 15. - 28. Januar 2018 und ist wie ein Seminar aufgebaut mit vielen Meditationen, Gesängen und Beispielen aus der Praxis wie wir in dieses neue Gleichgewicht finden können. Hier geht's zur kostenlosen Anmeldung: https://hara-meets-wombpower.com#aff=magdalenawinkels
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Harald Burger schrieb am 29. Dezember 2017 um 13:33
Liebe Maria magdalena- FreundInnen,
Habt Ihr von dem Schloss-Internats-Gemeinschaftsgründungsprojekt in Haigerloch, BaWÜ gehört? Gibt es in Eurem Kreis InteressentInnen? Bitte weiterleiten!
Fotos/Infos: www.schaich-immobilien.de,
Besichtigungsanmeldungen/Infos : www.sonnenraum-erde.de,(Heide Höche)
oder bei mir
Harald Burger, Tübingen, saduji@web.de
facebook: Öko-Dorf-Gemeinschaft Gaistal, Bad Herrenalb,
https://www.facebook.com/groups/1048720175272619/?ref=br_rs
(Gemeinschaftsgründungsgruppe im Nordschwarzwald - mit eigenem Wunsch-Objekt, Hotel in Bad herrenalb!)
Interessant: In Bad Herrenalb gibt es eine Steinheilerin (und Laden), die mit "Marienenergie" heilt und unser Projekt unterstützt! Und: Bad Herrenalb wurde vom berühmten Geomanten Marco Pocacnik besucht und er hat dort (bei den berühmten Falkensteinfelsen, oberhalb der Siebentäler-Therme!) besoners starke Engelskraefte am Wirken gesehen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Angelika schrieb am 26. Dezember 2017 um 8:30
Liebe Angelika,
die Interviews bleiben für immer zugänglich.
Du kannst gerne weitere Menschen darüber informieren.
Alles Liebe
Magdalena
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Katharina schrieb am 26. Dezember 2017 um 3:13
Ihr Lieben ich hätte gerne zwei göttinnenkalender
kaspanien@hotmail.com merci:)
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Angelika schrieb am 25. Dezember 2017 um 22:59
Liebe Magdalena,
vielen dank für dieses tolle Projekt.Da ich vorgee nicht reinschauen konnte schaue ich mir jetzt an den Feiertagen die ersten Interviews an.
Ich hätte da aber noch eine Frage:Bleibt die Konferenz langfristig so einsehbar? Und ich hätte eine junge Freundin die sich auch dafür interessieren würde, kann sie sich noch einloggen?

Herzlichen Dank für dein sein❣
Angelika
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hildegard schrieb am 19. Dezember 2017 um 8:30
Liebe Hildegard,
es sind immer mehrere Expertinnen hinterlegt, bitte auf der Seite scrollen so kommst Du zu Babette
Alles Liebe
Magdalena
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hildegard schrieb am 19. Dezember 2017 um 8:09
Ich möchte den Beitrag von Babette Bielke sehen - aber wenn man den anklickt erscheint der Beitrag von Frauke Nauert. Babette wohnt ganz bei mir in der Nähe
Da hat sich ein Fehler eingeschlichen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Rosmary schrieb am 14. Dezember 2017 um 16:33
Liebe Maria von Blumencron,
erst heute bin ich dazu gekommen, Deinen Beitrag zu hören. Ich bin fasziniert!!! - und kann kaum angemessene Worte finden. Danke!
Dir Malene herzlichen Glückwunsch, dass Du Maria als Interview-Partnerin gefunden hast.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Notice: Undefined variable: entry in /www/htdocs/w018f64c/maria-magdalena-vereinigung.de/wp-content/plugins/gwolle-gb-addon/frontend/gb-ajax-admin-reply.php on line 38

Notice: Undefined variable: entry in /www/htdocs/w018f64c/maria-magdalena-vereinigung.de/wp-content/plugins/gwolle-gb-addon/frontend/gb-ajax-delete.php on line 48