Maria Magdalena Vereinigung e.V.

Inhalte: 
1. Weibliche-Werte-Forum

° Neues Interview mit Nancy Weisheit
° Eine Liebeserklärung an dich.

2. Maria Magdalena

° Festtag der Maria Magdalena am 22.7.
° Monatsbotschaften
° Maria Magdalena Die Ausstellung in Utrecht
°Meditation Begegnung mit Maria Magdalena

3. Aktuelles
° Kongresse

4. Unterstützung für die Maria-Magdalena-Vereinigung e.V

Eine Übersicht aller Maria Magdalena geweihten Kirchen, Kapellen etc. in Spanien, erstellt von Klaus Mailahn:

"In Spanien habe ich 154 Maria Magdalena geweihte Kirchen und Kapellen entdeckt, darunter zahlreiche Einsiedeleien. Nicht weniger als 71 davon sind in Katalonien, also fast die Hälfte! Aus dieser Region stammen auch die ältesten Heiligtümer, lange bevor die Legenda aurea (Die "Goldene Legende") erschien. Mit Sicherheit kamen viele Katharer und Templer von Frankreich, aus Richtung Rennes-le-Château (kaum mehr als 200 km entfernt), und brachten ihre MM-Verehrung mit, ähnlich wie im Piemont (Italien), wo es 66 IHR geweihte Heiligtümer gibt."

Die Sprache unsrer Ursprungs-Mutter MA: Die Entwicklung des Frauenbildes in 40 000 Jahren globaler "Venus"-Kunst

von Annine van der Meer, Angelica Dawson, et al.
Ein prall gefülltes gewichtiges Buch. Zum ersten Mal wird hier aufgezeigt, dass weltweit urzeitliche weibliche Symbole von erstaunlicher Einheitlichkeit gefunden wurden – ob im Nahen Osten, in Japan, Indien, Algerien, Amerika oder von Westeuropa bis Ostsibirien. Annine van der Meer stellt klar: Diese Idole zeigen weder steinzeitliche Pin-ups noch geht es nur um Fruchtbarkeit. Urzeitliche weibliche Skulpturen oder Felszeichnungen sind Darstellungen der Urmutter. Geordnet hat sie die vielen archäologischen Funde nicht nur zeitlich und geographisch, sondern auch nach Themen.

Die vielen Gesichter der Maria Magdalena

Die Ausstellung in Utrecht im Museum Catharijneconvent bis 09.01.2022

Lernen Sie die mysteriöse Maria Magdalena und ihre vielen Gesichter kennen: von der Kronzeugin, Sünderin bis zur Feministin. Sie wird mit der Mischung aus Sexualität, Sinnlichkeit und Sünde in Verbindung gebracht;  ein Leuchtfeuer der Hoffnung und eine feministische Ikone. Und war sie mit Jesus verheiratet oder nicht?

Zum ersten Mal wird sie eine eigene Ausstellung haben. Kommen Sie mit auf eine Entdeckungsreise entlang historischer Quellen, beeindruckender Gemälde, zeitgenössischer bildender Kunst und populärer Kultur. Begegne Maria Magdalena von Angesicht zu Angesicht und entwirre ihre Bilderwelt im Laufe der Jahrhunderte. Informationen:

https://www.catharijneconvent.nl/tentoonstellingen/maria-magdalena/

Inhalte: 
1. Weibliche-Werte-Forum
° Neues Interview mit Angelika Uliczka
° „Mit den Schatten spielen“
° Geschichte „Konzentration und Kontemplation - Der Glockenständer“
° Die erwachte Urfrau

2. Maria Magdalena
° Monatsbotschaften
° Jesus Christus & Maria Magdalena – Heilungsgebet in der Kraft des Heiligen Geistes
° Ruhen in Maria Magdalenas Schoß

3. Aktuelles
° DAS FLOW ORAKEL DER KRAFT
° Kongresse
° DAS MANIFEST DER NEUEN ERDE als EINSEITER

4. Unterstützung für die Maria-Magdalena-Vereinigung e.V

Eine Übersicht aller Maria Magdalena geweihten Kirchen, Kapellen etc. in Slowenien, erstellt von Klaus Mailahn:

Das kleine Slowenien, mit ca. 20.000 qkm etwa so groß wie Rheinland-Pfalz oder Israel, hat 68 MM-Kirchen (davon 11 ehemalige), doppelt so viel z. B. in RP. Die meisten dieser Kirchen haben deutsch-österreichische Wurzeln, wurden zur Zeit der Habsburger gebaut. 


Notice: Undefined variable: entry in /www/htdocs/w018f64c/maria-magdalena-vereinigung.de/wp-content/plugins/gwolle-gb-addon/frontend/gb-ajax-admin-reply.php on line 38

Notice: Undefined variable: entry in /www/htdocs/w018f64c/maria-magdalena-vereinigung.de/wp-content/plugins/gwolle-gb-addon/frontend/gb-ajax-delete.php on line 48