Maria Magdalena Vereinigung e.V.

Schreiben Sie gerne einen Eintrag im Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Christine Eschenbach SOPHIA schrieb am 1. Dezember 2017 um 22:20
Liebe Katarina,
großartig,
unbedingt brauchen wir eine neue Segnungen Kultur,die die Seele auf die Erde wirklich auch ankommen lässt statt draußen vor dem Tor hält.
Danke
SOPHIA
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Christine Eschenbach SOPHIA schrieb am 1. Dezember 2017 um 19:48
Liebe Danelia, liebe Nora,
wie froh bin ich Euch über diese Konferenz kennenzulernen,
wie hätte ich mich gefreut bei meinen beiden Schwangerschaften in Euren Schwesternkreis zu sein. Es liegen Welten dazwischen. Möchte herzensgern über Eure Arbeit in meiner Jin Shin Jyutsu Fachzeitschrift berichten.
Vielen Dank
SOPHIA
#35
Renate
(Freitag, 01 Dezember 2017 19:07)

Herzlichen Dank Daniela und Nora, wenn ich euch zuhöre, steigt die Zuversicht in eine lebenswerte Zukunft, ihr weckt Hoffnungen und auch den Glauben an ein Leben in Einklang
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Daniela schrieb am 1. Dezember 2017 um 18:35
Liebe Birgit,

danke, dass Du Dich zeigst! Ich bin der tiefen Überzeugung, dass wir zu jederzeit unser uns mögliches Bestes geben. Mit wachsendem Bewusstsein erweitern wir unsere Möglichkeiten. Der allererste Schritt besteht darin, JA zu sagen, zu dem was nunmal so war, wie es war. Es hatte seine Gründe. Und wie auch Magdalena und Sophia schreiben: Es ist nie zu spät! Finde für Dich stimmige Wege, die zu Dir passen, um die Selbstliebe weiter zu nähren. Sei es mit Übungen oder Meditationen für Dich ganz alleine oder im heilsamen Setting eines Frauenkreises. Bleib einfach nur dran und gib Dir die Zeit, die es braucht. Die Selbstliebe ist ganz oft eng verknüpft mit den Qualitäten des Vertrauens und der Geduld.
Alles Liebe für Dich!
Daniela
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
christel utters schrieb am 1. Dezember 2017 um 18:23
mit viel Interesse habe ich diese Seite gelesen. Früher gab es mal eine Vereinigung von Frauen, die unter diesem Namen innerhalb der Kath. Kirche engagierte... ob Ihnen das was sagt? vor einigen Jahren las ich in der Public Forum, das der Verein sich mangels Mitfrauen aufgelöst hat. Das tut mir leid..
grüße
Christel utters
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
christel utters schrieb am 1. Dezember 2017 um 17:00
Liebe Christel,
ja das ist bekannt. In der Kirche haben halt die Frauen leider wenig Rechte. Ich selber habe auch versucht etwas zu bewegen....
Aber für unsere Vereinigung brauchen wir die Kirche nicht. Maria Magdalena unterstützt uns auf unserem Weg.
Alles Liebe
Magdalena
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Christine Eschenbach SOPHIA schrieb am 1. Dezember 2017 um 13:13
Liebe Birgit,
ich verstehe Dich sehr gut, glaube mir aber, es ist nie zu spät. Über die Jahre der Arbeit mit Frauen, durfte ich berührendes Erleben, wie Frauen all dies aus ihrem Gewebe herauswaschen konnten. Meine Antwort ist Jin Shin Jyutsu, wir erforschen aktuell unseren Hörsinn der îm 3.Schwangerschaftsmonat angelegt ist, zusammen mit unserer Willensenergie als Schöpferkraft. Es ist so erstaunlich was Frauen berichten. Ich befasse mich seit Jahren mit der Schöpfungsordnung in der Schwangerschaft und dem das es nie zu spät ist.

Alles Liebe für Dich und das Du diesen Weg hierher gefunden hast ist so hoffnungs- und wundervoll.
SOPHIA
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Birgit schrieb am 1. Dezember 2017 um 13:08
Liebe Birgit,
Danke für Deine mutige Nachricht! Ich gehe davon aus, dass Du damals das Beste für Dich Mögliche in der schwierigen Situation getan hast.Höre auf Dich zu verurteilen, dass Du etwas falsch gemacht hast. Akzeptiere was war, vergib Dir selber und allen Beteiligten. Falls es Sinn macht sprich mit den Beteiligten, aber nicht als Vorwurf, sondern teile Deine Gefühle mit und was Du Dir für die Zukunft wünschst.
Und liebe Dich von ganzem Herzen!
Viel Liebe für Dich!
Magdalena
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Birgit schrieb am 1. Dezember 2017 um 12:51
Liebe Magdalena,was für eine reichhaltige,inspirierende Konferenz.Danke dass ich dabei sein darf u. viele Anregungen bekomme.Eine Frage.Was ist nun wenn man 2 Kinder bekommen hat vor Jahren u. selber gar nicht in der Selbstliebe war ,sondern in einer narzistischen Gewaltbeziehung.Was kann man jetzt,30 Jahre später tun,um die negativen Auswirkungen zu mildern.Jetzt erst komme ich immer mehr in die Selbstliebe.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Christine Eschenbach SOPHIA schrieb am 1. Dezember 2017 um 9:28
Den Mittelfinger halten wie ich unten empfohlen habe,
unterstützt auch meine Geduld, bis ich die Freude als Vorfreude fühlen kann.
Unterstützen wir mit unseren guten Gedanken Magdalena.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
An Alle auf dieser Seite schrieb am 1. Dezember 2017 um 8:38
Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent, möge Euch in dieser umtriebigen Zeit genügend Innehalten möglich sein.
Heute gibt es eine Verzögerung der aktuellen mail (Problem mit dem Provider).
Habt etwas Geduld bis es geklärt ist.
Herzliche Grüße
Magdalena
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Christine Eschenbach SOPHIA schrieb am 1. Dezember 2017 um 8:35
Guten Morgen Dir liebe Christine,
Dir Liebe SOPHIA ganz herzlichen Dank für den Impuls. Sehr schön heute am 1. Advent!
Herzensgrüße
Magdalena
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Christine Eschenbach SOPHIA schrieb am 1. Dezember 2017 um 8:27
danke für die lieben Worte, es ist Nahrung für die SEELE, liebe Rosemary und Dein Lied summe ich mit. Liebe Magdalena, dieses miteinander Wirken ist Leben und pure Freude.
Ich möchte eine einfache Übung mit Euch teilen, weil wir so viel über das Finden der Balance reden. Aber erst der Gedanke, Balance ist nicht das festschreiben eines Ideals, wie es seit der Antike hochstilisiert wird und das Auseinander- und gegeneinander triffen der Kulturen und Geschlechter begründete. Es ist ein immer wieder neu zu vollziehender Prozess. Dafür haben wir 2 Augen 2 Ohren, 2 Hände usw. beide Seiten greifend und zu sammen bringen, in die Mitte bringen.
Im JIN SHIN JYUTSU gibt es das sogeannte "Sicherheits"Energieschloss 6 am Fuß in der Mitte der Sohle. Wir können so auch einfach den Mittelfingers halten. Es steht für das Finden der Balance, für Harmonie und Unterscheidungsfähigkeit, immer und immer wieder neu.
In diesem Sinne einen wunderschönen Tag und innere Begegnungen beim Strömen, also nicht zerquetschen, sondern sanft liebevoll Mittelfinger halten. "Ich bin in meiner Mitte und initiere Balance."
Eure
SOPHIA
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Birge schrieb am 30. November 2017 um 23:16
Guten Abend,

habe eben in die Meditation von Kristina Marita Rumpel reingehört und sie schnell wieder ausgemacht. Die Musik ist viel zu laut für die Stimme, so dass das Anhören mehr stresst als entspannt.

Liebe Grüße
Birge
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Parastita schrieb am 30. November 2017 um 23:10
Super, ich habe so lange gewartet.GÖTINEN ich vermisse die FRAUEN KRAFT IN IE WELT .

Han eangefangen mit Frauen -kraft Kreis . Es ist keine Frau gekommen , OOO Got wie unbewusst sind die Frauren . Hielte wir haben keine Vorbilder. NUR MÄNNER ich kann nicht mehr hören .

Danke das du das macht ,Wünsche viel Kraft . Parastita
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Rosmary schrieb am 30. November 2017 um 22:51
Liebe Christine-Sophia, jetzt habe ich wieder Deine Lebendigkeit erfahren, die ich schon in Chartres so geschätzt habe. Während ich Dich im Interview sah und gehörte, konnte ich herzlich mit Dir lachen. Deine wilde Ekstase ist wirklich mitreißend! "Wir wandern durch die tiefen der Nacht, kommt Visionen erwacht......... wir weben die Welt heut Nacht"! Gelegentlich singe ich Dir das Lied. Das Weibliche ist die Schöpferkraft, das Männliche ist das Gewordene, das wir so lieben. Ich umarme Dich, liebe Seelenschwester
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Christine schrieb am 30. November 2017 um 22:51
Liebe Christine-Sophia,
ich stimme Rosmary voll zu. Deine Lebendigkeit sprudelt nur so! Deshalb habe ich mich auch entschieden dieses Video trotz mancher akustischen Schwächen zu senden. Hier war mir viel wichtiger dieses einmalige Erlebnis Deines Temperamentes. Ein 2. Interview hätte das nicht mehr so rübergebracht!
Danke für Dein riesiges Engagement rund um meine Konferenz!!!!!!!
Magdalena
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Beat schrieb am 30. November 2017 um 22:33
Liebe Maria
Es freut mich, das du so eine klare Botschaft in die Welt bringen willst.Es ist wirklich an der zeit dass sich das weibliche Potential in der Welt etabliert und da freut sich die Natur schon lange darauf. Was wir bis heute durch diese männliche Arroganz an der Welt vergriffen haben, müssen wir heute schon in vielen Bereichen teuer bezahlen. Da sind wir, damit meine ich beide Geschlechter, aufgefordert, zu handeln und dieses handeln mit dem Herzen zu vereinbaren. Ich freue mich auf deinen Kongress und hoffe, du kannst uns und vor allem mir, wertvolle Hinweise bringen. Liebe Grüsse
Beat PS Mit gesundem, basischem Wasser leiste ich meinen Beitrag.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Christine Eschenbach SOPHIA schrieb am 30. November 2017 um 21:37
Liebe Rita,
auch ich und viele meiner Freundinnen sind nicht bei Facebook, es funktioniert sehr gut auch hierüber, eine sehr klare und wunderschön saubere Energie ganz von Maria Magdalena getragen.
War heute eines der Interviewpartnerinnen von Magdalena. Sie ist es die uns allen hier den Raum gibt,
ein wundervolles Beispiel des weiblichen Prinzips.
Alles Liebe
SOPHIA
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ummenhofer Rita schrieb am 30. November 2017 um 21:06
Ich bin interessiert an den Vorträgen/Interviews über PC online, facebook
hab ich nicht.
Ich war vor kurzem selber auf einem Göttinnen-Seminar hier am Bodensee - und bin auch dafür,dass die weiblichen Werte wieder mehr in die Welt kommen. Ja, das
wird höchste Zeit. Ein tolles Projekt!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hilla Neveling schrieb am 30. November 2017 um 18:18
Liebe Magdalena, dein Bericht ist sehr berührend, und ich glaube daran, dass die wieder entdeckte weibliche Energie unser gemeinsames Ziel zu globaler Balance, zu Liebe und Frieden führt. Alles Liebe Hilla
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Notice: Undefined variable: entry in /www/htdocs/w018f64c/maria-magdalena-vereinigung.de/wp-content/plugins/gwolle-gb-addon/frontend/gb-ajax-admin-reply.php on line 38

Notice: Undefined variable: entry in /www/htdocs/w018f64c/maria-magdalena-vereinigung.de/wp-content/plugins/gwolle-gb-addon/frontend/gb-ajax-delete.php on line 48