Maria Magdalena Vereinigung e.V.

Schreiben Sie gerne einen Eintrag im Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Angelika schrieb am 25. Dezember 2017 um 22:59
Liebe Magdalena,
vielen dank für dieses tolle Projekt.Da ich vorgee nicht reinschauen konnte schaue ich mir jetzt an den Feiertagen die ersten Interviews an.
Ich hätte da aber noch eine Frage:Bleibt die Konferenz langfristig so einsehbar? Und ich hätte eine junge Freundin die sich auch dafür interessieren würde, kann sie sich noch einloggen?

Herzlichen Dank für dein sein❣
Angelika
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Notice: Undefined variable: entry in /www/htdocs/w018f64c/maria-magdalena-vereinigung.de/wp-content/plugins/gwolle-gb-addon/frontend/gb-ajax-admin-reply.php on line 38

Notice: Undefined variable: entry in /www/htdocs/w018f64c/maria-magdalena-vereinigung.de/wp-content/plugins/gwolle-gb-addon/frontend/gb-ajax-delete.php on line 48