Maria Magdalena Vereinigung e.V.

Schreiben Sie gerne einen Eintrag im Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Angelika schrieb am Dezember 25, 2017 um 10:59 pm:
Liebe Magdalena,
vielen dank für dieses tolle Projekt.Da ich vorgee nicht reinschauen konnte schaue ich mir jetzt an den Feiertagen die ersten Interviews an.
Ich hätte da aber noch eine Frage:Bleibt die Konferenz langfristig so einsehbar? Und ich hätte eine junge Freundin die sich auch dafür interessieren würde, kann sie sich noch einloggen?

Herzlichen Dank für dein sein❣
Angelika
... Diese Metabox ein-/ausblenden.