Maria Magdalena Vereinigung e.V.

Schreiben Sie gerne einen Eintrag im Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Daniela schrieb am Dezember 1, 2017 um 6:35 pm:
Liebe Birgit,

danke, dass Du Dich zeigst! Ich bin der tiefen Überzeugung, dass wir zu jederzeit unser uns mögliches Bestes geben. Mit wachsendem Bewusstsein erweitern wir unsere Möglichkeiten. Der allererste Schritt besteht darin, JA zu sagen, zu dem was nunmal so war, wie es war. Es hatte seine Gründe. Und wie auch Magdalena und Sophia schreiben: Es ist nie zu spät! Finde für Dich stimmige Wege, die zu Dir passen, um die Selbstliebe weiter zu nähren. Sei es mit Übungen oder Meditationen für Dich ganz alleine oder im heilsamen Setting eines Frauenkreises. Bleib einfach nur dran und gib Dir die Zeit, die es braucht. Die Selbstliebe ist ganz oft eng verknüpft mit den Qualitäten des Vertrauens und der Geduld.
Alles Liebe für Dich!
Daniela
... Diese Metabox ein-/ausblenden.