Maria Magdalena Vereinigung e.V.

Schreiben Sie gerne einen Eintrag im Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Birgit schrieb am Dezember 1, 2017 um 12:51 pm:
Liebe Magdalena,was für eine reichhaltige,inspirierende Konferenz.Danke dass ich dabei sein darf u. viele Anregungen bekomme.Eine Frage.Was ist nun wenn man 2 Kinder bekommen hat vor Jahren u. selber gar nicht in der Selbstliebe war ,sondern in einer narzistischen Gewaltbeziehung.Was kann man jetzt,30 Jahre später tun,um die negativen Auswirkungen zu mildern.Jetzt erst komme ich immer mehr in die Selbstliebe.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.