Maria Magdalena Vereinigung e.V.

Stef Bos – „Zoals Licht“ – Lied van Maria Magdalena

Lied der Maria Magdalena
  
Sie fielen wie das Licht
In mein Leben
Die Sonne durch die Fenster
Zu Beginn des Tages
Sie sagten, es sei an der Zeit,
neu anzufangen
Wir leben allein
Direkt aus dem Herzen

Sie waren immer überrascht
Mit offenen Armen
Sie zeigten mir
was zusammen existiert
Sie haben Ihre Träume
Nie verraten
Sie haben der Welt
Liebe erklärt

Der Himmel brach auf
Der Raum wurde größer
Ich fühlte mich frei
Und ich wusste nicht, warum
Sie haben die Liebe
Niemals verloren
Aber Sie sind zu hoch geflogen
Zu nah an der Sonne

Und jetzt schaue ich mich um
Die Spuren verblassen
Aber unsichtbare Arme
halten mich noch fest
Es ist Zeit um Sie
loszulassen.
Schließen Sie Ihre Augen und
schlafen sanft
Stef Bos  "Wie das Licht" - Lied der Maria Magdalena

übersetzt mit Deepl


MARIA MAGDALENA – Maria Magdalena – Herzensweg und Leben im aufgestiegenen Sein


MARIA MAGDALENA nimmt dich mit auf eine erstaunliche Reise. Sie zeigt dir das Ergebnis ihres Erwachensprozesses, der durch die Kreuzigung Jeshuas eingeleitet wurde. Was für sie und ihre Familie ein Ende zu sein schien, erweist sich als der Beginn eines noch größeren und viel umfassenderen Erlebens in allen erdenklichen Schöpfungswelten.

Maria Magdalena schenkt uns tiefe Einblicke in den wohl faszinierendsten Wandlungsprozess, den wir als Menschen auf der Erde überhaupt erleben können. Die atemberaubende Schönheit der Existenz tut sich auf, der Aufstieg bis zur Erleuchtung verwirklicht sich. (Verlagstext)

Enthalten sind mehrere Heilmeditationen.