maria-magdalena-Martin Trosbach

Martin Trosbach

Martins Astrologiepraxis "AD ASTRA" befindet sich im "Zentrum für kreative Seelenarbeit" in Zell bei Regensburg, wo auch uralte, sehr wirkmächtige Kraftorte zu finden sind.

In Zusammenarbeit mit seiner Frau Susanne, welche den therapeutischen und heilenden Ansatz vertieft, geht es um Selbstentdeckung, Finden der eigenen Bestimmung und Berufung, Vertiefung der Selbstheilkräfte... und immer wieder um die Realisierung des ERKENNE DICH SELBST!

Die innerlich der Wahrheit radikal verpflichtete Kraft der Lilith, Urkraft des Weiblichen,  gibt Martin dabei immer wieder Inspiration und neue Erkenntnisse.

Konstruktive Seite der Lilith Meridian 1

Chiron-Lilith Komplex Astrologie heute 7