Barbara Witschi

Barbara Witschi leitet seit mehr als 15 Jahren mit ihrem Mann Bernhard SingulART,
Zentrum für Bewusstsein – Beratung und Schulung in Steffisburg (Schweiz) und nimmt die Geistige Welt bereits seit ihrer Kindheit bewusst wahr.
Die jahrelange Erfahrung bringt sie in ihre tägliche mediale, heilende und sensitive Arbeit ein. Sie begleitet die Teilnehmer in den Seminaren liebevoll und macht die Gaben jedes Einzelnen sichtbar. Ihre Beratungen sind voller Klarheit und geben dem Klienten das Gefühl von Angenommensein. Auch schwierige Prozesse werden von ihr fürsorglich und
stärkend begleitet.

Sie genoss diverse Ausbildungen in Medialität, Trance, Rückführung, Psychologie of Vision und vielem mehr in renommierten Schulen in der Schweiz, Deutschland und England.
Seit einer Reise nach Israel in ihrem 17. Altersjahr ist sie in tiefer Verbundenheit zu Maria Magdalena und einem Wissen von der Verbindung Heiliger also aufgestiegenen Meister mit den Menschen.
Die Heilmethode Almasanar - Heilen der neuen Zeit wurde von Maria Magdalena und ihrer Gemeinschaft im Jahr 2014 an Barbara Witschi übermittelt. Zu dieser Heilmethode sind die 7 Basis (Chakren) und 5 DNA - Essenzen entstanden.
Im Jahr 2019 entstand die weiterführende Heilmethode ‘Heilen mit den 12 Chakra-Göttinnen’ mit 4
neuen Almasanar-Essenzen, welche auch den 4 Elementen zu geordnet sind.

Mehr zur Methode und mein Blog findest du unter:
www.almasanar.ch

Meine Webseite:
www.singulart.ch
Social media:

Aktuell:
Start Lehrgang ‘Heilen mit den 12 Chakra-Göttinnen’ am 25. – 26. Mai 2024
Start Ausbildung Almasanar - Heilen der neuen Zeit am 22. – 23. Juni 2024

Die aktuellen Anlässe sind immer auf beiden Webseiten up to date

Botschaft Maria Magdalena Weiblichkeit.pdf