Maria Magdalena Vereinigung e.V.

Schreiben Sie gerne einen Eintrag im Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Hans-Dieter schrieb am Dezember 14, 2017 um 2:00 pm:
Liebe Magdalena,
auch ich freue mich ganz besonders, dass Sie sich mit der Freischaltung aller Videos eindeutig abkehren von den aus meiner Sicht klar männlichen Prinzipien wie - nicht nur materiellem - Eigentum, Patente, Copyrights etc. … wie so häufig betont und logischer als logisch: „Alle Schöpfung kommt im letztendlichen Ursprung aus der göttlichen Schöpfungsquelle … unser Beitrag ist, uns dafür zu entscheiden, dieser Quelle als Kanal zu dienen und einzelne Impulse / Aspekte erblühen zu lassen.“ Es ist für mich ein klarer und geschichtlich nachzuweisender Ausdruck von männlichem Größenwahn, dass irgendwann - und es war männliche Energie - Menschen (Männer) begannen, durch Eigentumserklärungen das Induvidual-Eigentum einzuführen und nötigenfalls mit brachialer Gewalt zu manifestieren.
Also, Ihnen und allen, die sonst dazu beigetragen haben, meine innige Hochachtung und von Herzen mein Dank, dass sie alle die WeiblicheWerteKonferenz haben erblühen lassen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.