Schreiben Sie gerne einen Eintrag im Gästebuch

Hans-Dieter schrieb am 14. Dezember 2017 um 14:00
Liebe Magdalena,
auch ich freue mich ganz besonders, dass Sie sich mit der Freischaltung aller Videos eindeutig abkehren von den aus meiner Sicht klar männlichen Prinzipien wie - nicht nur materiellem - Eigentum, Patente, Copyrights etc. … wie so häufig betont und logischer als logisch: „Alle Schöpfung kommt im letztendlichen Ursprung aus der göttlichen Schöpfungsquelle … unser Beitrag ist, uns dafür zu entscheiden, dieser Quelle als Kanal zu dienen und einzelne Impulse / Aspekte erblühen zu lassen.“ Es ist für mich ein klarer und geschichtlich nachzuweisender Ausdruck von männlichem Größenwahn, dass irgendwann - und es war männliche Energie - Menschen (Männer) begannen, durch Eigentumserklärungen das Induvidual-Eigentum einzuführen und nötigenfalls mit brachialer Gewalt zu manifestieren.
Also, Ihnen und allen, die sonst dazu beigetragen haben, meine innige Hochachtung und von Herzen mein Dank, dass sie alle die WeiblicheWerteKonferenz haben erblühen lassen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.