Maria Magdalena Vereinigung e.V.

Schreiben Sie gerne einen Eintrag im Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Beat schrieb am Dezember 14, 2017 um 1:05 am:
Liebe Magdalena
Ich möchte dir meine Achtung für deinen Kongress mitteilen. Leider bin ich nicht so dazu gekommen, alle die wertvollen Gespräche, vor allem auch das Gespräch mit Maie von Blumenkorn oder auch von Andreas Berndknecht, die mich sehr tief bewegten, alle anzuhören. Ich bin selber gerade an einem Kongress und ich weiss, was es bedeutet, so einen Kongress auf die Beine zu stellen. Desshalb meine Achtung für deinen Grossartigen und innigen Kongress. Ich bin von dir begeistert, wie du so ganz natürlich vor der Kamera sitzt und die Gespräche geführt hast. Ich kann nur von dir lernen. Wenn es mir finanziell etwas besser geht werde ich dir eine persönliche Spende schicken. Alles, alles gute und es wäre schön, wenn wir und einmal begegnen könnten.
Beat Soltermann
... Diese Metabox ein-/ausblenden.