Maria Magdalena Vereinigung e.V.

Schreiben Sie gerne einen Eintrag im Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Luise schrieb am Dezember 13, 2017 um 10:06 pm:
Liebe Magdalena, für Deine Kraft, Liebe, Klarheit, Zentriertheit und Herzens-Weisheit und aller Interview-Frauen und -Männern der besonderen Weiblichen Werte-Konferenz ganz ganz herzlichen Dank. Diese Vielfalt, Begeisterung, Lebendigkeit und Weisheit wird sich wie ein farbenfroher Springbrunnen ausbreiten auf der Erde und die Herzen vieler Frauen und Männer bereichern.
Ich freue mich und bin tief berührt für das wundervolle Geschenk, der Freischaltung aller Interviews, die ich mir gerne wieder anschaue und weiterleiten werde. Ich wünsche Dir licht-und sinnerfüllte Weihnachtstage und eine ruhige, entspannende und freudvolle Zeit zwischen den Jahren.
Herzliche Grüße und eine liebevolle Umarmung Luise
... Diese Metabox ein-/ausblenden.