Schreiben Sie gerne einen Eintrag im Gästebuch

Luise schrieb am 13. Dezember 2017 um 22:06
Liebe Magdalena, für Deine Kraft, Liebe, Klarheit, Zentriertheit und Herzens-Weisheit und aller Interview-Frauen und -Männern der besonderen Weiblichen Werte-Konferenz ganz ganz herzlichen Dank. Diese Vielfalt, Begeisterung, Lebendigkeit und Weisheit wird sich wie ein farbenfroher Springbrunnen ausbreiten auf der Erde und die Herzen vieler Frauen und Männer bereichern.
Ich freue mich und bin tief berührt für das wundervolle Geschenk, der Freischaltung aller Interviews, die ich mir gerne wieder anschaue und weiterleiten werde. Ich wünsche Dir licht-und sinnerfüllte Weihnachtstage und eine ruhige, entspannende und freudvolle Zeit zwischen den Jahren.
Herzliche Grüße und eine liebevolle Umarmung Luise
... Diese Metabox ein-/ausblenden.