Maria Magdalena Vereinigung e.V.

Schreiben Sie gerne einen Eintrag im Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Anna Huemer schrieb am Dezember 13, 2017 um 2:39 pm:
Liebe Magdalena,
das ist eine Überraschung, solch ein Geschenk für mich.
Mich mit dem begonnenen Thema nach belieben beschäftigen zu dürfen.
Großartig, ich bin überwältigt von deiner Großzügigkeit, die mir deinen Grund
offenbart. Danke vielmals dafür. Es kann nicht ausbleiben, dass viele Samen
aufgehen werden und bereits keimen. Einfach fast zu wunderbar. Du bist eine Magdalena. Danke, und so real. Soviel wunderbares durften wir hören und sehen in dieser WWKonferenz. Manches weh weh wird jetzt verschwinden können! Das Medium Internet ist vorzüglich verwendet. Mir fällt besonders auf, dass wir Teilnehmerinnen abgeholt werden von da, wo wir sind und mit deiner Hilfe in die weitere Zukunft gehen können, die Freude heißt für alle.
Es ist eine so fühlbare Verbindung zu Frauen geschaffen worden, das ist ein einmaliges Gefühl. Endlich weg von der männlichen Dominanz, die mich so lange irregeleitet hat, nicht glücklich werden hat lassen können. Diese Zukunft hat nun begonnen. Es ist Großartiges transportiert worden in diesen 15 Tagen.. Auch ich freue mich in nächster Zeit Frauen vor allem auf deine Seite aufmerksam machen zu dürfen. Wie ein warmer Fön soll die Welle der Weiblichkeit über unsere Länder rollen.Es gibt Zeichen dafür an etlichen Orten, dass das soeben passiert.
Es steht in der Bibel, dass die Liebe Gottes in jedem Menschenherzen wohnt.
Auf das baue ich seit meinen Teenagerjahren. Ich wuchs als junges Mädchen mit der Bibel auf. Da stelle ich mir vor, wieviel Liebe auf einmal auf der ganzen Welt da ist. In der Liebe der Schöpfung, die uns von Anbeginn damit ausstattet.
Dankbar für Dich.
NAMASTE
Anna Huemer
... Diese Metabox ein-/ausblenden.