Schreiben Sie gerne einen Eintrag im Gästebuch

Sylvie schrieb am 13. Dezember 2017 um 10:06
Liebe Magdalena!
Ich danke dir sehr für deinen wundervollen Online-Kongress. Deine einfühlsame Art hat mich sehr berührt. Leider konnte ich mir aus zeitlichen Gründen nicht alles anschauen. Darum bin ich dir umso dankbarer, dass die Interviews dauerhaft zu sehen sind. Danke! Ich hatte in diesem Jahr das erste Mal Kontakt mit Maria Magdalena. Ich konnte sie und ihre Botschaft fühlen. Sie sagte ich darf glücklich sein, auch wenn es Leid auf der Erde gibt. Wir dürfen loslassen. Sie ermutigt uns zu „gebären“ aus uns heraus. Aus der Weiblichkeit heraus zu wirken und zu erschaffen. Wir sind Mutter Erde! Maria Magdalena unterstützt uns dabei. Ich wünsche mir, dass sich diese Botschaft verbreitet.
Alles Liebe von ganzem Herzen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.