Schreiben Sie gerne einen Eintrag im Gästebuch

Stefanie schrieb am 11. Dezember 2017 um 12:06
Vielen Dank an SonJa für ihr Teilhaben. Ich habe in meinem Sohn auch meinen größten Meister und eine verwandte Seele gefunden, nach einer ähnlichen Biographie. Er hat alles geändert. Leider musste ich ihn Anfang des Jahres 8jährig beerdigen (Frühchen, schwer Lungenkrank, vier Hirntumore, Hirninfarkt, Hirnhautentzündung und vieles mehr). Sehr oft musste ich um sein Leben bangen und ihn Silvester 2016 gehen lassen. Es gibt diese großen Seelen in kleinen Kinderkörpern. Sie sind unsere Lehrer und Spiegel und sie führen die anderen zu ihrem Herzen und zwingen zur Authentizität.
Danke auch an Magdalena für diese tolle Konferenz - jeder Beitrag ist so wertvoll und voller Anregungen. Von Herzen danke.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.