Maria Magdalena Vereinigung e.V.

Schreiben Sie gerne einen Eintrag im Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Christine Eschenbach SOPHIA schrieb am 11. Dezember 2017 um 9:06:
Liebe Betty,
wie schön, ich arbeite seit Jahren mit dem Bild in meiner therapeuthischen Arbeit das Theaterstück um zu schreiben und selber die Theaterdirektion zu sein. Dies ist meine Art dieses japanische Wort JIN SHIN JYUTSU zu übersetzen,
ES half mir selbst aus kritschen Situationen in meinem Leben und ich beobachte wie es den Menschen hilft, die ich darin begleiten darf,
herzensgern werde ich also Deine neue Website besuchen, vielleicht wird so gar ein Stück Zusammenarbeit daraus.
Mit HERZENsgruß
Sophia
... Diese Metabox ein-/ausblenden.