Maria Magdalena Vereinigung e.V.

Schreiben Sie gerne einen Eintrag im Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Christine Eschenbach SOPHIA schrieb am 11. Dezember 2017 um 9:06
Liebe Betty,
wie schön, ich arbeite seit Jahren mit dem Bild in meiner therapeuthischen Arbeit das Theaterstück um zu schreiben und selber die Theaterdirektion zu sein. Dies ist meine Art dieses japanische Wort JIN SHIN JYUTSU zu übersetzen,
ES half mir selbst aus kritschen Situationen in meinem Leben und ich beobachte wie es den Menschen hilft, die ich darin begleiten darf,
herzensgern werde ich also Deine neue Website besuchen, vielleicht wird so gar ein Stück Zusammenarbeit daraus.
Mit HERZENsgruß
Sophia
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Notice: Undefined variable: entry in /www/htdocs/w018f64c/maria-magdalena-vereinigung.de/wp-content/plugins/gwolle-gb-addon/frontend/gb-ajax-admin-reply.php on line 38

Notice: Undefined variable: entry in /www/htdocs/w018f64c/maria-magdalena-vereinigung.de/wp-content/plugins/gwolle-gb-addon/frontend/gb-ajax-delete.php on line 48