Maria Magdalena Vereinigung e.V.

Schreiben Sie gerne einen Eintrag im Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Gerda Gertrud Lanser schrieb am 8. Dezember 2017 um 23:39:
hallo, ich freue mich über die Maria Magdalena Vereinigung als gute idee, ich ich so gut wie erlebt habe, da.h. 64 Jahre hinter mir, aber erst seit 2009 fing ich an mich zu verändern und binjetzt seit 2010 für ein Neues Leben verantwortlich. Esist wunderbar aber auch schön anstrengend, denn ich habe mich vor 2 Jahren entschlossen allles aufzugeben und in eine fremde neue Heimat zu wechseln, wo ich mich aber jetzt sehr wohl fühle, nachdem ich die scheinbare Hölle auf Erden hinter mich gebracht habe, habe ich vieles aus der Vergangenheit verloren und es ging auch vieles kaputt, aber hat fast immer sozusagen etwas Nützliches hinterher bestätigt.
Meine Mutter hieß auch Magdalena oder Madeleine und ich habe vieles so im Leben entdeckt wie Sylvia und Lazar was die Musik anbelangt.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.