Schreiben Sie gerne einen Eintrag im Gästebuch

An alle Konferenzteilnehmer schrieb am 8. Dezember 2017 um 21:04
Liebe Teilnehmende,
mir ist es heute ein großes Bedürfnis, Magdalena Winkels für diese Konferenz von Herzen zu danken. Mit ihrer Vision, das Wiedererwachen und -erstarken der weiblichen Werte und Kräfte in vielfacher Form zu fördern hat sie es geschafft, viele wunderbare ReferentenInnen zur Mitwirkung und zu unserer Inspiration zu gewinnen. Wieviel Zeit und Kraft mag es im Hintergrund erfordert haben, diese Aktion auf die Beine zu stellen! Alle Achtung für deinen enormen Einsatz, liebe Magdalena!!
Die in der Satzung der Maria-Magdalena-Vereinigung e.V. genannten Ziele ziehen sich wie ein roter Faden durch die Konferenz und erfahren dadurch eine große Aktualität und Aufwertung. Wer also das Bedürfnis hat, seiner Dankbarkeit für die kostenlose Teilhabe Ausdruck zu verleihen, könnte das evtl. mit einer Spende an Magdalenas Verein tun. Die Spenden werden ausschließlich satzungsgemäß verwendet. Das Konto steht ganz unten rechts auf der Hompage. Und natürlich sind auch neue Mitglieder herzlich willkommen!

In Verbundenheit
Linde
... Diese Metabox ein-/ausblenden.