Maria Magdalena Vereinigung e.V.

Schreiben Sie gerne einen Eintrag im Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Ariane Schurmann schrieb am 8. Dezember 2017 um 13:45
Ihr Lieben!
Ich bin nicht verschwunden, das verspreche ich Euch!
Im Herzen und Sein tief verbunden stehe ich hier in dieser Konferenz für die Wahrheit ...
…und danke für die tollen Feedbacks zum meinem Interview, die mich unerklärlicherweise trotzdem erreichten ... 🙂
Für Fragen und Kommentare stehe ich das ganze Wochenende gerne zur Verfügung!

In Liebe,
Ariane
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Notice: Undefined variable: entry in /www/htdocs/w018f64c/maria-magdalena-vereinigung.de/wp-content/plugins/gwolle-gb-addon/frontend/gb-ajax-admin-reply.php on line 38

Notice: Undefined variable: entry in /www/htdocs/w018f64c/maria-magdalena-vereinigung.de/wp-content/plugins/gwolle-gb-addon/frontend/gb-ajax-delete.php on line 48