Maria Magdalena Vereinigung e.V.

Schreiben Sie gerne einen Eintrag im Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Siri schrieb am 4. Dezember 2017 um 20:08
Liebe Magdalena,
vielen Dank für die vielen wertvollen Beiträge. Die zwei von heute liebe ich ganz besonders, und werde wohl auch Sandra Tants kontaktieren, obwohl ich mich gar nicht so sehr auf einem schamanischen Weg gesehen habe. Sie hat mich jedoch überzeugt und mitgerissen mit ihrer herzlichen und offenen Art. Vielen Dank auch an Sandra.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Notice: Undefined variable: entry in /www/htdocs/w018f64c/maria-magdalena-vereinigung.de/wp-content/plugins/gwolle-gb-addon/frontend/gb-ajax-admin-reply.php on line 38

Notice: Undefined variable: entry in /www/htdocs/w018f64c/maria-magdalena-vereinigung.de/wp-content/plugins/gwolle-gb-addon/frontend/gb-ajax-delete.php on line 48