Maria Magdalena Vereinigung e.V.

Schreiben Sie gerne einen Eintrag im Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Christine Eschenbach SOPHIA schrieb am 3. Dezember 2017 um 18:45
Jetzt habe ich mir in Ruhe und Freude das Gespäch mit Stefan angehört, überhaupt merke ich wie ein roter Faden sich durch alle Gespräche zieht und auch hier wieder durch die Gedanken die Stephan mit uns teil, das ist so hoffnungsvoll.
Dank Stephan möchte ich etwas aus meinem Interview präzisieren, als ich da sprach, dass die Sophia aus einer Gefangenschaft zu mir gekommen ist. Das genaue Bild war so,ich bin in sowas wie einer Maschinerie oder wie Stefan sagt Maschine und durch ein starkes Metalltor kam diese Energie von Sophia und einer Rosa zu mir, das ist ein gravierender Unterschied. Es war während des Strömens durch die Schöpfungsordnung der Schwangerschaft, als wir die Tiefen des 2. Trimenon ( 4.-6.Schwangerschaftsmonat) erforschten, dazu muss niemand schwanger sein. Das können auch Männer erleben und mit mir erforschen und Altlasten auflösen. Werde mir unbedingt das Interview mit Heide noch anhören,
was ist wenn ich es nicht schaffe, wo kann ich die Interviews nachträglich hören?
Danke Danke Danke, an alle Miteinander
SOPHIA
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Notice: Undefined variable: entry in /www/htdocs/w018f64c/maria-magdalena-vereinigung.de/wp-content/plugins/gwolle-gb-addon/frontend/gb-ajax-admin-reply.php on line 38

Notice: Undefined variable: entry in /www/htdocs/w018f64c/maria-magdalena-vereinigung.de/wp-content/plugins/gwolle-gb-addon/frontend/gb-ajax-delete.php on line 48