Maria Magdalena Vereinigung e.V.

Schreiben Sie gerne einen Eintrag im Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Christine Eschenbach SOPHIA schrieb am 30. November 2017 um 21:37:
Liebe Rita,
auch ich und viele meiner Freundinnen sind nicht bei Facebook, es funktioniert sehr gut auch hierüber, eine sehr klare und wunderschön saubere Energie ganz von Maria Magdalena getragen.
War heute eines der Interviewpartnerinnen von Magdalena. Sie ist es die uns allen hier den Raum gibt,
ein wundervolles Beispiel des weiblichen Prinzips.
Alles Liebe
SOPHIA
... Diese Metabox ein-/ausblenden.