Yashodhara van Vilsteren

• Awakening Women Teacher

Yashodhara, Niederländerin ist durch die Liebe nach München gekommen und hat dort im Jahr 2005, Chameli Ardagh und das von ihr gegründete Awakening Women Institute AWI kennen und lieben gelernt  . In ihr fand sie eine Frau, die weibliche Spiritualität erforscht und auch verkörpert.

Seitdem studiert und praktiziert sie im Kreis von Frauen und hat alle Seminare von AWI besucht und leitet seit 2006 Tempel-Abende / -Tage und Wochenenden. In 2016 wurde sie von Chameli autorisiert das Awakening Women Frauentempelgruppentraining zu unterrichten und bekam später auch das Erlaubnis das Awakening Women 9-Monthsprogramm zu leiten.

Mir ist die Anerkennung des Weiblichen wichtig. Wie wertvoll das Weibliche für unsere Gesellschaft ist. Wichtig ist mir die Ermächtigung der Frau auf eine gesunde Weise. Nicht das Kämpfen, aber verwurzelt sein in der Liebe und daraus zu handeln. Die kommen natürlich morgens nicht von Heute, bei uns sind wir uns. Dafür schaffen wir zusammen eine neue Frauenkultur, worin wir einander unterstützen.

Auch ist es mir so wichtig, dass wir Frauen entdecken was uns wirklich nährt. Wie wir gut für uns können sorgen, damit wir ungehindert strahlen können als die, die wir wirklich sind. So praktizieren wir u.a. sanfte respektvolle und absichtslose Berührung was uns Frauen sehr nährt, uns einlädt unseren Körper zu bewohnen und uns näher zu uns selber bringt. Eines Tages entdeckte ich, dass wenn ich mir nah bin, ich allem nah bin - dem weitesten Stern und dem kleinsten Grashalm. Wir sind eins mit allem.

In Awakening Women praktizieren wir zum Wohl aller Wesen.

www.komm-dir-naeher.de

www.komm-dir-naeher.de/seminare/20-24-04-2020-awakening-women-frauentempelgruppentraining/

www.komm-dir-naeher.de/seminare/sept-2020-mai-2021-awakening-women-9-monatsprogramm/

Yashodhara, liebevolle Präsenz als heilende Kraft