Tanja Matthöfer

• Heilerin,
  • spirituelle Lehrerin und Seminarleiterin
  • Autorin

Tanja Matthöfer, wirkt in eigener Praxis in Velbert.

Bereits als Kind hellfühlig, fühlte sie sich stets mit großer Liebe der Natur verbunden. In ihrer Jugend entstanden nach einer Nahtoderfahrung Kontakte zu den Seelen Verstorbener. Daraus entwickelte sich eine große Liebe und Hingabe, Seelen ins Licht zu begleiten und dadurch Klärungsprozesse und Erdheilungen zu unterstützen.

Durch eine lebensverändernde Begegnung mit einem Engel, wurden die bewusste Verbindung zu den hohen Bewusstseinsebenen der Quelle und die Fähigkeit des Channelns, bei ihr wieder gänzlich geöffnet.

Mit Unterstützung der geistigen Welt ging sie einen bewussten Weg der Heilung und Selbstbefreiung und lernte dabei, ihr Leben von Grund auf glücklich und liebevoll
neu zu gestalten.
Seit 2007 begleitet sie Menschen dabei
erhöhte Bewusstseinszustände zu öffnen, ihre Medialität zu schulen, Lebensblockaden zu erlösen und ein erfülltes, selbstbestimmtes Leben zu erschaffen.

Sie ist eng mit der Essenz der göttlichen Quelle, Engeln und aufgestiegenen Meistern verbunden und empfängt neues Wissen für die Menschheit,
in der Zeit des Aufstiegs und der Meisterschaft auf der Erde.

Auf diese Weise unterstützt sie eine wachsende Gruppe von Menschen in ihren Heil- und Aufstiegsprozessen.

Tanja: Von Herzen möchte ich Menschen inspirieren und unterstützen, ihr Herz und Bewusstsein in einer Zeit des Wandels zu öffnen und ihre Meisterschaft auf Erden
zu leben.

www.channel-balance.de

www.facebook.com/TanjaMatthoefer