Sylvia Morawe

Sylvia Morawe ist seit 2006 bewusst mit Maria Magdalena / Lady Nada verbunden. Nach ihren ersten Einweihungen und inneren Schulungen erschien 2010 das Praxishandbuch der Maria Magdalena für gelebte Liebe heute und 2015 Der Gral bist Du! im Smaragdverlag. Es folgten weitere Bewusstseinsschulungen und innere Visionsheilungen durch Lady Nada und Jesus Christus mit dem Anliegen, diese wieder mit den angehenden Meistern und Meisterinnen der Neuen Zeit zu teilen. Alte Mysterien erschließen sich auf neue Weise für uns.

Es ist Zeit, den Lichtmenschen und die Lichtgewissheit zu leben und lebendige, liebende Schöpfung zum Wohle aller in die Welt zu bringen und selbst zu leben!

Die Liebe der göttlichen Einheit in uns, die wir durch den Kontakt mit dem Christusbewusstsein undogmatisch, frei und völlig neu fühlen und bewusst erfahren dürfen ist auch Bestandteil ihrer geistigen Heil-und Coaching-Tätigkeit. Im Seelenraum ist Raum für die Seele und Zeit für den Körper. Themen wie Selbstliebe, Selbstwahrnehmung, Selbstverbindung, Selbstvertrauen und Selbstermächtigung werden hier liebevoll angeschaut und integriert, so dass der ureigene Weg in den eigenen Seelenfluß lichtvoll und bewusst beschritten werden und Neuausrichtung, Veränderung und Heilung geschehen kann in allen Bereichen des Lebens.

Monatlicher Magdalenen Lichtkreis immer an Neumond

Laut Maria Magdalena ist der Neumond ein sehr wichtiger Zeitpunkt für den Inneren Schöpfungsraum. Aus diesem Grund bietet Sylvia über Zoom an jedem Neumond Abend um 19.30 für ca. 1,5 Stunden einen Raum für Austausch, Begegnung, Präsenz und Verbindung mit dem Christusbewusstsein und Maria Magdalena in uns an.

Für Infos und Anmeldung schaue bitte hier vorbei: https://www.sylviamorawe.de/magdalenen-lichtkreis

Projekt: Mein Magdalenen Lichtweg 2024 Online Retreat für Frauen

Sylvia bietet Frauen, die sich intensiver mit Maria Magdalena und ihrem Christus-Selbst mehr und mehr verbinden wollen einen inneren Lichtweg an, den Magdalenen Lichtweg.

Dies wird ein mehrwöchiges Programm werden, in dem alle Themen und Buchinhalte (Verbindung mit der erlösten Weiblichkeit und dem Christuslichtkörper, Befreiung aus der Kirchenmatrix, innere Heilvision und Transformation einzelner Aspekte in uns und Rückführung in die Selbstverbindung und Selbstermächtigung) in Gruppen zusammen durchgegangen und gemeistert werden. Dies geschieht in Online-Sitzungen, geführten Meditationen, schriftlichen Anleitungen und Übungen und in Einzelsessions. Die Online-Kurse haben unterschiedliche Themen und bauen aufeinander auf.

Sylvias Vision ist ein Netzwerk von Frauen, die sich eigenverantwortlich in einer kraftvollen Gruppenenergie für Heilung und Transformation entscheiden und sich wieder mit ihrer Schöpfungsenergie bewusst verbinden möchten. Nichts ist kraftvoller als ein gemeinsames Anliegen, eine gemeinsame Vision und die Rückkehr in die radikale Selbstliebe, ohne die keine Veränderung in das nächste Bewusstseinslevel möglich sein wird.

Jeder geht in dieser Zeit in seinem Tempo durch seine inneren Prozesse und ist in der Gruppe gehalten, kann sich austauschen und Geborgenheit innerhalb der Seelenfamilie und Gleichgesinnten finden.

(sylvia.morawe@online.de)  melden mit dem Stichwort Magdalenen Lichtweg.

Weitere Infos findest du auch unter https://sylviamorawe.de/magdalenen-lichtweg

Handsignierte Bücher als Weihnachtsgeschenk

Die Bücher Das Praxishandbuch für gelebte Liebe heute und Maria Magdalena Der Gral bist Du! können gegen Rechnung mit persönlicher Widmung für Eure Lieben bei Sylvia bestellt werden, Bestellung an in
Sylvia Morawe     sylvia.morawe@online.de