Swantje Gebauer

• Podcasterin
  • Online-Unternehmerin
  • Intuitive Kinesiologin

Swantje Gebauer ist Gründerin der Online-Kongress Ideenfabrik und unterstützt Coaches, Trainer, Berater, Solopreneure, Dienstleister oder andere herzgetriebene Weltverbesserer dabei ihre Sichtbarkeit im WWW mit einem Online-Kongress spürbar zu erhöhen und sich so mit ihrer Expertise und Authentizität ein profitables Online-Business zu erschaffen.

Mit ihrer Kollegin Anneli Eick hat sie im Oktober 2016 „Dein erster OnlineKongress“ durchgeführt und damit tausende von Menschen erreicht und somit in kürzester Zeit für ihre neue Positionierung als Online-Kongresscoach einen Grundstein für ein mittel- und langfristig stabiles Einkommen gelegt.

Spricht im interview über Weibliche Werte als Mutter und Unternehmerin.......