Maria Magdalena Vereinigung e.V.

maria-magdalena-Susanna Andreini

Susanna Andreini

  • FigurenKunst-Schaffende & Schauspielerin
  • Sängerin & Stimmakrobatin
  • Coachin für Präsenz
  • Stimme & Lebensgestaltung
  • Autorin und Vermittlerin von Altem Wissen

1965 bin ich in eine KünstlerInnen Familie mit Wurzeln nach Wien, Niederösterreich, Siebenbürgen (Rumänien) hineingeboren. Seit ich “das weibliche Land“ in mir entdeckt habe, widme ich meine Arbeit als Künstlerin und Coachin verstärkt den weiblichen Themen und beschäftige mich intensiv mit den Lebensweisheiten matrizentrierter, keltischer und indigener Kulturen.

Mein neuestes Baby, die Kunstrichtung WombART© umfasst viele FigurenKunstobjekte, die unerschrocken von weiblicher Vielfalt erzählen. Weiters leite ich Veranstaltungen mit Kunst und FrauenKraft in meinem Atelier und anderswo, z.B. Göttinnen Abende, Seminare zu Schoßraumarbeit, Sculpting Dialogues, VIP-Tage……

Und - last but not least - drehte ich zwei Kunstkurzfilme: „Eine Prise Baubo“, 2010. Stop-Motion-Plastilin Film. Er schildert in intensiven Bildern die Begegnung der Göttin Baubo mit unserer Zeit heute. 2017 nahm ich an der Art Biennale in Venedig Teil mit dem WombART©-Projekt: „Woman in Red an the Awesome Oh!“ (FigurenKunstobjekte und Kurzfilm).
Der Film wurde kürzlich auf der Göttinnenkonferenz in Wien gezeigt.  

www.susanna-andreini.at

Gratis Impulse und geführte Imaginationen zum Vertiefen der Weiblichen Kraft und Fülle in Frauen und Männern auf: www.facebook.com/artistsusannaandreini/
und auf facebook: www.facebook.com/artistsusannaandreini/

Blättern  im Figuren Kunst Buch: http://www.susanna-andreini.at/performances/buch/

Mein künstlerisches Werk, es finden sich viel Fotos und Filmausschnitte, Interview-Ausschnitte auf meiner Webseite:

http://www.susanna-andreini.at/kunst/aspects-of-woman/#
http://www.susanna-andreini.at/wombart-woman-in-red-and-the-awesome-oh/

http://www.susanna-andreini.at/wombart/eine-prise-baubo-film/

http://www.susanna-andreini.at/joik/

Meine  Serie: Weibliche Potentialentfaltung durch Märchen und Mythen
Mein aktuelles Hörbuch natürlich mit dem Potentialentfaltungs-Kessel : 3 Audios und drei Werdeblätter:
„Das Märchen von der 13.Fee“ und „Die Gabe der 13.Fee“
http://www.susanna-andreini.at/shop/

Das 2. Paket : „Vom Weißen Mädchen und er Schattenfrau“ ist grad am Entstehen wird mit 11. August online gehen.

Live im Atelier bei mir kann man mein Figurenbuch kaufen (siehe oben) , das von den living people erzählt… Mit wunderschönen Fotos und witzig-berührenden Texten,…..
Und natürlich die Figuren die Skulpturen erwerben.

Besonders hinweise möchte ich auf die Möglichkeit, sich von mir in der persönlichen individuellen Entfaltung begleiten zu lassen: 

Feminine Pathways-Coachings , Vip-Tage, Mentorings:

Feminine Pathways
In unserer patriarchalen Gesellschaft verbindet viele Frauen (noch) die alte kollektive Wunde, den Weiblichen Weg verloren, verlassen, vergessen zu haben.
Dies zeigt sich zum Beispiel  in den einzelnen Lebensgeschichten in Frauenfreundschaften, die sich eher wie Frauenfeindschaften anfühlen, in einer unentspannten Beziehung zur eigenen Mutter, im Verlust der Gefühlskompetenzen, in einer diffusen Wut oder Traurigkeit, auch Ratlosigkeit,… In einer Verunsicherung dem Mann gegenüber, in Schwächegefühlen… und in einem fremdbestimmten Leben.

Wenn Frau sich wieder anbindet an die weiblichen Urkräfte, den authentischen weiblichen Weg sucht und wieder geht, erwacht eine neue Kompetenz zu wissen, zu reden, zu handeln, und zu entscheiden.
Ruhe, und das Gefühl der Sicherheit in sich, kehren zurück.

Sei weiblich, wild und wunderbar
und werde die Göttin, die du bist!

Ich begleite Sie sehr gern in Ihr persönliches weibliches Aufblühen hinein!
Der WEIBLICHE WEG steht auch an Potentialentfaltung interessierten Männern offen!
Kontaktieren Sie mich jetzt für ein 20-minütiges kostenloses Kennenlern-Telefonat: +43-(0)650 226 2003

www.susanna-andreini.at/coachings/feminine-pathways


Notice: Undefined variable: entry in /www/htdocs/w018f64c/maria-magdalena-vereinigung.de/wp-content/plugins/gwolle-gb-addon/frontend/gb-ajax-admin-reply.php on line 38

Notice: Undefined variable: entry in /www/htdocs/w018f64c/maria-magdalena-vereinigung.de/wp-content/plugins/gwolle-gb-addon/frontend/gb-ajax-delete.php on line 48