maria-magdalena-Sonja Ziemann

Sonja Ziemann

Sonja Ziemann ist von Berufung Göttinnenzauberin und lebt im schönen Wendland. Sie kreiert seit 2000 heilende Kunst. Seit 2012 zaubert sie Göttinnen im Auftrag der großen Muttergöttin in unserer Welt. Viele dieser wunderbaren Kreationen sind auf ihrer Webseite zu sehen.

Mit großer Freude, Liebe und Hingabe malt bzw. kreiert sie persönliche Göttinnen (die innere Weiblichkeit von Menschen) als Unikate.

Viele Rückmeldungen von Menschen, für die sie eine persönliche Göttin gemalt hat, bestätigen die heilende und transformierende Wirkung ihrer Göttinnenbildnisse.

Außerdem veranstaltet sie Göttinnen-Malworkshops und bietet Auszeiten mit Selbstliebe und/ oder Kreativ-Coaching in ihrem Haus an.