Maria Magdalena Vereinigung e.V.

Siranus Sven von Staden

  • Mentor
  • Master-Coach für einflussreiche Frauen,

und begleitet sie dabei, massiv über sich hinauszuwachsen, damit sie ihre Freiheit und Meisterschaft annehmen und leben können.

Er widmet sein Leben mit Passion und Hingabe all jenen, die bereit sind, tiefer in das Mysterium des eigenen Selbst hinab zu tauchen und die Meisterschaft der Exzellenz anzustreben. Jene, die den Ruf in sich vernommen haben. Den Ruf des Außergewöhnlichen, der Magie, die sie bisher nicht wahrnehmen konnten.

20 Jahre ist er erfolgreich als Trainer, Coach, Mentor, Redner und Transformations-Experte unterwegs. Er ist Begründer der weltweit angewandten Transformations- und Heilmethode „Quantum Energy“ sowie Bestsellerautor mit derzeit 25 Büchern und Audio-Books, die in bis zu sieben Sprachen erhältlich sind. RTL, WDR, Huffington Post und viele andere zeigen ihn als Experten seines Fachs. Er war Favorit beim 1. Intern. Speaker Slam in New York. Seine Wahlheimat heißt seit 2012 Ibiza. 

Sein Ebook „Deine Berufung/Lebensaufgabe - Mach Dich auf den Weg in das schönste Abenteuer Deines Lebens“ hier downloaden:   werte.siranus.com

Veranstaltungen:

Geschenk: Wenn Du, wie die anderen 100 Frauen im August, beim nächsten Mal Teil des Shereos Bootcamps sein möchtest, dann kannst Du Dich hier in die Warteliste eintragen. Du hast dann in jedem Fall die Chance beim nächsten Mal dabei zu sein: 

Trage Dich hier in die Warteliste ein: https://bit.ly/sheroes-warteliste

17.10.-7.11.2020 Empower Yourself Digital: https://www.siranus.com/empower-yourself

21.-27.2.2021      Der Quantum Energy Transformations-Prozess: https://www.siranus.com/quantum-energy-transformations-prozess-2

Webseiten: 
www.siranus.com 
www.quantum-energy.de 
Facebook: https://www.facebook.com/Siranus.von.Staden/

YouTube: www.youtube.com/user/SIranusSven 

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/siranus-sven-von-staden/


Notice: Undefined variable: entry in /www/htdocs/w018f64c/maria-magdalena-vereinigung.de/wp-content/plugins/gwolle-gb-addon/frontend/gb-ajax-admin-reply.php on line 38

Notice: Undefined variable: entry in /www/htdocs/w018f64c/maria-magdalena-vereinigung.de/wp-content/plugins/gwolle-gb-addon/frontend/gb-ajax-delete.php on line 48