Maria Magdalena Vereinigung e.V.

Sabrina Fagundes

Selbstliebe Coaching

Das Beste aus dem Leben herausholen.

Sabrina Fagundes wurde in Brasilien im Jahr 1992 geboren. Sie erlebte schon mit jungen Jahren eine Menge an Erfahrungen, die sie heute reifer und weiser machen. Sabrina entscheidet sich dafür, ihrer eigenen Lebensmission zu folgen.Sie gründet im Jahr 2019 « Dein Licht Strahlt » und hilft seitdem Menschen dabei, sich zu transformieren, mutiger zu werden und ihr Potenzial zu entfalten.

Wenn du ein Ziel vor Augen hast, kannst du es erreichen. Doch wenn du sinnlos durch die Gegend fährst, kommst du nirgendwo wirklich an. Mein Leben verlief größtenteils genau so.

Immer suchte ich Liebe und Verständnis – leider jedoch an den falschen Orten.

Ich stieß auf Menschen und Erfahrungen, die mein Leben immer wieder komplett verändert haben.

Das Leben war nicht immer leicht, doch ich lernte seit Beginn 2015, was wahre Liebe bedeutet und heute möchte ich dies mit dir teilen.

In meinem Coaching lernst du, die wahre Liebe zu erkennen, mehr Selbstbewusstsein zu erlangen und vieles mehr.

Warum ich das mache? Ich glaube, viele von uns versuchen, das Leben von Anderen zu leben und vergessen dabei, ihr wahres Ich zu zeigen.

Das Leben mit Leichtigkeit und Lebensfreude zu gestalten, sich ein Leben zu manifestieren, welches dir wieder Licht schenkt.

Angebot von mir, an euch:

Du bekommst von mir deine erste Coaching-Session kostenlos. Melde dich hier für einen Termin: 

https://sabrinafagundes.youcanbook.me

Komm für weitere Infos in meine Facebook-Gruppe und freue dich auf einen herausragenden Austausch oder schau auf meiner Homepage vorbei.

https://www.facebook.com/groups/deinlichtstrahlt/

https://www.deinlichtstrahlt.com/