Sabine Walter

• Tanztherapeutin BTD
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Leadershipcoach

Mir liegt es besonders am Herzen, Menschen mit Bewegung, Tanz und Coaching für sich selbst zu öffnen und auf ihrem Weg zu einem erfüllten Leben zu unterstützen. Ich bin ausgebildete Tanztherapeutin (BTD), Dipl.- Pädagogin und habe eine 4-jährige internationale Ausbildung zum Leadership Coach &Trainerin absolviert.

Seit 20 Jahren begeistere ich mich für die kreative & intuitive Arbeit mit Frauen. Am liebsten arbeite ich dabei an Orten dieser Welt, die Frauen inspirieren. Meine Passion ist es, Frauen darin zu ermutigen, ihr Frausein in allen Facetten zu leben und zu genießen und ihre weibliche Schöpferkraft und Intelligenz privat wie im Business authentisch zu nutzen und einzusetzen. Meine hohe Intuition läßt mich im Kontakt mit Menschen Dinge wahrnehmen, die diesen oft nicht bewußt sind und ermutigt sie zu Erkenntnis, Bewegung, Veränderung, Entwicklung und Wachstum.

Darüber hinaus arbeite ich seit 4 Jahren mit einem innovativen Unternehmen zusammen dessen Vision es ist, 100.000 Frauen erfolgreich auf ihrem Weg in die Selbständigkeit zu begleiten, frei nach dem Motto: live your dream. Hier gehöre ich zu den Top 10 Führungskräften und biete auch hier Frauen einen Raum an, in dem sie sich und ihre Ausdrucks- und Anziehungskraft maximal entfalten und selbstbestimmt erfolgreich und frei werden. siehe Anhang

Sabine Walter

Von-Eichendorff-Str. 6