maria-magdalena-Rosmary Dresbach

Rosmary Dresbach

Rosmary Dresbach (auf dem Bild vor 3 Matronen) war beruflich im Wirtschaftsmanagement tätig. Als Mutter von drei Kindern hat sie sich zur gegebenen Zeit im Gymnasium idealistisch engagiert, zum Wohle der Schülerinnen und Schüler.

In den 80iger Jahren war sie Mitbegründerin der Neustadter Ortsgruppe des Deutschen Frauenrings, um überparteilich frauenpolitisch zu agieren und Frauen u.a. einen Raum zum Austausch, Fortbildung und Stärkung ihres Selbstwertes zu bieten.

Im Jahr 1990 kam sie in Kontakt mit Frauen, die das verlorene Matriarchat erforschen. Seither ist sie mit der Göttin und Urmutter verbunden.

Seit 1995 ist sie vom Deutschen Astrologen Verband geprüfte Astrologin. Außerdem hat sie die NLP-Ausbildung bis zum Master absolviert, wurde Reiki-Meisterin und –Lehrerin. Dazu kam die Dorn-Breuß-Massage, die sie erfolgreich praktiziert und lehrt.

Außerdem hat sie mehrere Reisen nach Chartre geleitet zur Mutter aller Kathedralen.

Praxis für Persönlichkeitsentfaltung und Gesundheit
Psychologische Beratung, Unterstützung der Heilungskräfte, Kurse, Seminare