Petra Kahanuola Brockmann

Als spirituelle Lehrerin, Lichtarbeiterin und mediale Künstlerin verbindet Petra Kahanuola Brockmann auf der Lichtinsel Reichenau lebend das alte Urwissen der Hawaiianischen Kahunas, Lemurien und der Plejaden mit dem Neuen Bewusstsein in unserem täglichen Leben.

Eine ihrer Aufgaben ist es, der europäischen Frau in ihrer eigene innere Wahrheit zu begleiten, sie zu bestärken, sie in sich selbst zu vernetzen in die Freiheit. Dabei bietet sie die Ho’oponopono Lomilomi nach Ohana Alapa’i, Kaua’i, Lichtkörperarbeit, Sacred Womb Schoßraum Sessions, Mediale Kunst & Kleidung sowie Seminare und spirituelle Visionsreisen an.

Eine ihrer Führungskräfte ist Maria Magdalena, für die sie sich bei Einzel- und Gruppensettings sowie in der Medialen Kunst als Channel zur Verfügung stellt. Die Ölbilder auf Leinwand werden auf Priesterinnen Kleider, Textilien für Partner, Kinder & Babies mit Pinsel per Hand transferiert und senden Lichtcodes aus, die zum Höchstbesten für die Betrachter|in und Träger|in dienen.

Durch ihren persönlichen Lebensweg hat sie gelernt, sich immer wieder neu FÜR das Leben zu entscheiden.

Durch ihr liebevolles Aloha und kraftvolles Sein erkennt sie das Potential in jeder Frau und führt sie in die Lösung.

In diesem Jahr bietet sie Light Island Retreats auf der Reichenau an, eine Zeit der Entfaltung, der Inspiration, des Empfangens.

Im Jahr 2024 folgt eine spirituelle Reise nach Kaua’i, Hawai’i.

• Channel für Lichtkörperarbeit & Mediale Kunst

• Ho’oponopono Lomilomi durch na Kumu Alapa’i, Kaua’i

• Schoßraum Sacred Womb Sessions

• Lichtinsel Retreats und Einzel zur Entfaltung der Urweiblichen Schöpferkraft