maria-magdalena-Nah Kin

Nah Kin

Die Ehrwürdige GroßMutter Nah Kin ist eine Spirituelle Meisterin unserer Zeit. Sie bringt uns eine NATÜRLICHE SPIRITUALITÄT zurück: es ist die Rückkehr zu unserer heiligen Verbindung mit der Sonne, der unerschöpflichen Quelle des Lebens, dem spirituellen Ur-Prinzip. Unsere menschliche Biostruktur wird umstrukturiert und wir erfahren erhabene Bewusstseinszustände, die unseren Körper regenerieren lassen, unseren Emotional- und Mentalkörper transformieren und den Lichtkörper umprogrammieren.

Die Ehrwürdige GroßMutter ist eine spirituelle Hierarchie, die hierher inkarniert ist, um die Lichtcodes zur Aktivierung des neuen Bewusstseins der Menschen zu verbreiten. Es ist ein planetarer Dienst, den sie im Sinne der Lichtmeister vollzieht. Aus ihr entströmt lebendiges Wissen, das stets dem Moment angepasst, aus den höchsten spirituellen Sphären hervorgeht. Ihre liebende, warme und sanfte Präsenz verbindet sich harmonisch mit ihrer kraftvollen, klaren und gut zentrierten Botschaft an die Menschen. Sie ist Doktorin der Psychologie, Vortragsrednerin und Psychotherapeutin von internationalem Ruf, Buchautorin und Hohepriesterin der Maya Sonnentradition: die Ehrwürdige GroßMutter verbreitet das Heilige Wissen der Maya weltweit durch Vorträge, Workshops und Seminare.

DIE DREI WEISHEITSLINIEN DER EHRWÜRDIGEN GROSSMUTTER

1. DIE HEILIGE WEIBLICHE LINIE DER XAMANENFRAUEN DER NEUEN ZEIT
  1. MAYA SONNENWEISHEIT
  1. AUSBILDUNG ZUM MULTIDIMENSIONALEN THERAPEUTEN FÜR EVOLUTION UND AUFSTIEG