Marion Hellwig

• Internationale Seminarleiterin
  • Speakerin, Moderatorin
  • Autorin

Als Business Spirit Mentorin für Lebensträume und Visionen baut sie eine „Brücke zwischen Wirtschaft und Spiritualität“

Ihre Vision ist es, Menschen zu motivieren und zu inspirieren ihren Träumen zu folgen und diese zu Leben. Sie begleitet Menschen in Veränderungs - und Wachstumsprozessen .

Sie sagt: Erfolgreich zu sein, zu leben und gleichzeitig entspannt zu sein, das ist weibliche Genialität, die Kraft der weiblichen Führungsfähigkeit durch große Empathie

Außerdem bietet sie Spirituelle Reisen nach (Kanada, Hawaii, Frankreich, Kroatien, Bosnien Herzegowina, Belgien, Spanien, Italien, England, Israel, Jordanien, Österreich, Polen, Ägypten, Schweden, Russland, Australien, Neuseeland und innerhalb Deutschlands,  und verfügt über spirituelle und mystische Reiseerfahrungen.

Spirituelle Reisen können Menschen Wachstumssprünge ermöglichen die vorher für sie unvorstellbar waren.

Im Jahre 2011 war sie zum ersten Mal in Südfrankreich und ist durch „Zufall“ auf den Spuren von Maria Magdalena gewandelt. Sie wurde inspiriert sich bewusster mit der Weiblichen Seite zu beschäftigen, insbesondere wie wir unsere Weiblichen Seiten entdecken, leben, lieben und entfalten können. Dadurch wurde ihr Leben segensreicher, wundervoller und bunter.

Sei offen für Wunder! Wunder sind möglich!

marion@menschen-fuehren-menschen.de

https://stern-des-meeres.de/products/  (Salböl  und Segensöl der Maria Magdalena, Bücher, Karten etc.)

- Spirituelle Reisen nach Südfrankreich 2020 und 2021 andere Reisen/Länder in Planung und Vorbereitung

Bei Anmeldung zum Newsletter auf www.stern-des-meeres.de erhalten Sie Zugang zu Kurzvideos mit Inspirationen zur Arbeit mit den Maria Magdalena Karten:

- „Gefäß des Lebens Legung „ Einführung und Beispiele"

- „ Das Gralsgeheimnis“

- „Wünsche“

Gebet zur heiligen Maria Magdalena:

Gebet der Liebe: https://youtu.be/MzD5nFPiuO8

Hintergrund-Bild im Video ist die Basilika Sainte-Marie-Madeleine de Saint-Maximin-la-Sainte-Baume