Marion Hellwig

• Internationale Seminarleiterin
  • Speakerin, Moderatorin
  • Autorin

Als Business Spirit Mentorin für Lebensträume und Visionen baut sie eine „Brücke zwischen Wirtschaft und Spiritualität“

Ihre Vision ist es, Menschen zu motivieren und zu inspirieren ihren Träumen zu folgen und diese zu Leben. Sie begleitet Menschen in Veränderungs - und Wachstumsprozessen.

Sie sagt: Erfolgreich zu sein, zu leben und gleichzeitig entspannt zu sein, das ist weibliche Genialität, die Kraft der weiblichen Führungsfähigkeit durch große Empathie.

Sie bietet Spirituelle Reisen nach Frankreich, Kroatien, Israel, Jordanien, Ägypten, Schweden, Island, und innerhalb Deutschlands an. Reisen bringt auf wundervolle Art und Weise Veränderungen in unser Leben, es darf leicht gehen und Spaß machen. Spirituelle Reisen können Menschen Wachstumssprünge ermöglichen die vorher für sie unvorstellbar waren. Sie können sich als Teil einer Gemeinschaft erleben, diese Verbundenheit befreit und öffnet und inspiriert für neue Wege im eigenen Leben.

Im Jahre 2011 war sie zum ersten Mal in Südfrankreich und ist durch „Zufall“ auf den Spuren von Maria Magdalena gewandelt. Sie wurde inspiriert sich bewusster mit der Weiblichen Seite zu beschäftigen, insbesondere wie wir unsere Weiblichen Seitenentdecken, leben, lieben und entfalten können. Dadurch wurde ihr Leben segensreicher, wundervoller und bunter. Genau diese bunte Mischung, die das Leben so lebenswertmacht, gibt sie mit Begeisterung weiter.

Sei offen für Wunder! Wunder sind möglich!

marion@menschen-fuehren-menschen.de

https://stern-des-meeres.de/products/ (Salböl und Segensöl der Maria Magdalena, Bücher,  Karten etc.)

- Pilger Musik Event Reise zur 1. Internationalen Frauenkonferenz im Mai 2021

- Pilgerreise im Juni 2021 zusammen mit Jeanne Ruland, Auf den Spuren von Maria Magdalena

- August 2021, Spirituelle Reise nach Kroatien

Weitere Seminare in Planung.

Einzel-coaching Termine sind möglich, Kontaktaufnahme über die Webseite

Bei Anmeldung zum Newsletter auf www.stern-des-meeres.de erhalten Sie Zugang zu Video’s mit Interviews und anderen Inspirationen.

Gebet zur heiligen Maria Magdalena:

Gebet der Liebe: https://youtu.be/MzD5nFPiuO8

Hintergrund-Bild im 1. Video ist die Basilika Sainte-Marie-Madeleine de Saint-Maximin-la-Sainte-Baume