Maria Magdalena Vereinigung e.V.

maria-magdalena-Maria Aurora Linde

Maria Aurora Linde

  • YoniPowerHealing - Aktiviere Deine weibliche Kraft Gründerin der VILLA MARIA

Ich, Maria Aurora, bin seit 18 Jahren glücklich mit Christian Heinrich verheiratet. Wir sind zutiefst dankbar, unsere Tochter Alexia Maria (geb. 2008) in ihrem Leben als Eltern der Neuen Zeit zu begleiten. Als langjährige Lehrerin mit Montessori-Ausbildung liebe ich die Menschen und achte die Freiheit als höchstes Gut.

Durch meine lehrreiche Yoga-Praxis, Heilerausbildung, Systemische Aufstellungsarbeit nach Dr. Renate Wirth, Birth into Being, verschiedenste Tantraseminare, befreiende Selbsterfahrungs-Seminare mit Emotions- und Körperarbeit und Dr. Joe Dispenza- Retreats habe ich meinen eigenen Lebensweg aufarbeiten können. Dadurch habe ich meine Berufung gefunden: den Weg der Heilung, der Freiheit und der Freude! 

In der Schweiz am Bodensee und in München biete ich mit großer Freude und Dankbarkeit Systemaufstellungen, Lebensenergie Massagen, YoniPowerHealing, SeelenCoachings und Power of Love Coachings an. Ich leite mit Begeisterung Workshops für Frauen, Goddess Circles in Romanshorn und München und begleite Frauen jeden Alters in ihre feminine Urkraft und entspannte Weiblichkeit.  

Mein grosses Herzensanliegen ist es, Frauen, Göttinnen in ihre wahre Grösse zu bringen. Ich liebe es, neue Vertrauensräume unter Frauen zu gestalten, wo sich die Frauen wieder wahrhaftig sehen. Hier begleite ich sie liebevoll und achtsam in ihren inneren Prozessen. Die Heilung und Rückkehr der Weiblichkeit hat mich schon immer fasziniert.

Ich lade in meiner Arbeit und meinem Wirken wundervolle Göttinnen ein, ihre wahre Essenz anzunehmen und in die Tiefe ihres Seins zu blicken, denn dort verbergen sich wahre Schätze. Lasst uns gemeinsam wieder unser Licht strahlen lassen. Diese Welt braucht wahre Liebe!

Von Herzen gerne begleite ich Menschen in höchster Achtsamkeit, Bewusstheit und voller Hingabe auf ihre Entdeckungsreise zu sich selbst. Es macht mich zutiefst dankbar und glücklich, all meine langjährigen Erfahrungen und die Fülle der Liebe teilen zu dürfen. Den Weg „Raus aus dem Drama - Rein ins gute Leben“, also vom Überlebensmodus zum Schöpfungsmodus, lebe ich authentisch vor.

Ich sehe mich als Pionierin der Neuen Zeit, WeiblichkeitsPädagogin, BewusstseinsMentorin, mutige Wegbereiterin, seelische Reisebegleiterin, Inspirationsquelle und starke Visionärin.

Ich bin eine mutige PowerFrau, die selber durch ihre inneren Prozesse und tiefe Transformation gegangen ist. Ich bin in meinem Leben den Weg des Herzens gefolgt. Nun lebe ich meine Träume und Visionen. Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich.

https://marialinde.com/
https://www.facebook.com/maria.linde
https://www.facebook.com/FrauSein-FreiSein-Göttin-Sein

Kontakt:
Maria Aurora Linde
info@marialinde.com
m.linde@bluewin.ch

+41 (0) 79 618 68 88
Instagram: maria.aurora.linde