Maria Aurora Linde

• Körpertherapeutin, Life Coach, Systemische Therapeutin, Seminarleiterin, Speaker und Visionärin

Ich bin seit 18 Jahren glücklich mit Christian Heinrich verheiratet. Wir sind zutiefst dankbar, unsere Tochter Alexia Maria (geb. 2008) in ihrem Leben als Eltern der Neuen Zeit zu begleiten.

Als langjährige ehemalige Lehrerin mit Montessori-Ausbildung liebe ich die Menschen und achte die Freiheit als höchstes Gut.

Durch meine lehrreiche Yoga-Praxis, Heilerausbildung, Systemische Aufstellungsarbeit nach Dr. Renate Wirth, Birth into Being, verschiedenste Tantraseminare, befreiende Selbsterfahrungs-Seminare mit Emotions- und Körperarbeit und Dr. Joe Dispenza- Retreats habe ich meinen eigenen Lebensweg aufarbeiten können. Dadurch habe ich meine Berufung gefunden: den Weg der Heilung und Transformation, der Freiheit und der Freude!

In der Schweiz am Bodensee und in verschiedenen Städten biete ich mit großer Freude und Dankbarkeit Lebensenergie Massagen, YoniPowerHealing (Schossraumheilung), Systemaufstellungen, Life Coachings und Power of love Coachings für Paare an.

Ich leite mit Begeisterung Workshops für Frauen, Goddess Circles in Romanshorn und begleite Frauen jeden Alters in ihre feminine Urkraft und entspannte Weiblichkeit.

Mein großes Herzensanliegen ist es, Frauen, Göttinnen in ihre wahre Größe zu bringen. Ich liebe es, neue Vertrauensräume unter Frauen zu gestalten, wo sich die Frauen wieder wahrhaftig sehen. Hier begleite ich sie liebevoll und achtsam in ihren inneren Prozessen. Die Heilung und Rückkehr der Weiblichkeit hat mich schon immer fasziniert.

Ich lade in meiner Arbeit und meinem Wirken wundervolle Frauen ein, ihre wahre Essenz anzunehmen und in die Tiefe ihres Seins zu blicken, denn dort verbergen sich wahre Schätze. Lasst uns gemeinsam wieder unser Licht erstrahlen. Diese Welt braucht wahre Liebe!

Von Herzen gerne begleite ich Menschen in höchster Achtsamkeit, Bewusstheit und voller Hingabe auf ihre Entdeckungsreise zu sich selbst. Es macht mich zutiefst dankbar und glücklich, all meine langjährigen Erfahrungen und die Fülle der Liebe teilen zu dürfen. Den Weg „Raus aus dem Drama - Rein ins gute Leben“, also vom Überlebensmodus zum Schöpfungsmodus, lebe ich authentisch vor.

Ich sehe mich als Pionierin der Neuen Zeit, WeiblichkeitsPädagogin, BewusstseinsMentorin, mutige Wegbereiterin, Inspirationsquelle und starke Visionärin.

Ich bin eine mutige PowerFrau, die selber durch ihre inneren Prozesse und tiefe Transformation gegangen ist. Ich bin in meinem Leben den Weg des Herzens gefolgt. Nun lebe ich meine Träume und Visionen. Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich.

https://marialinde.com/      www.goddesspowerhealing.com

Kontakt: