Margarete Florschuetz

Margarete Florschütz

• Parvati Margarete Florschütz ist Heilpraktikerin für Psychotherapie

​mit NLP Ausbildungen, Yoga- und Tantralehererin, Gesundheitspraktikerin für Sexualität, Aunda Healing Botschafterin in Ausbildung, sowie Form Reality Practice Teacher nach Tantrameister Bernie Prior.

In einer Lebenskrise mit 32 Jahren und einem ersten sprituellen Erwachen, kam altes verschüttetes Wissen in ihr Bewusstsein. Mit einer tiefen Sehnsucht nach der Einheit im Herzen, ist sie seitdem im Turbogang unterwegs zu sich selbst.

In ihrem 1. Beruf als Sekretärin arbeitete sie 15 Jahre im Öffentlichen Dienst und gab ihre bis zur Rente sichere Stelle auf, um Yoga zu unterrichten. Sie folgte ihrem Herzen und gründete 2003, direkt nach der Yogalehrer-ausbildung die Yogaschule Parvati in Berlin.

2009 gab sie ihre Yogaschule, die sie mit viel Herzblut aus dem Nichts erschaffen hatte auf, um der Liebe zu folgen und zog zum damaligen Lebenspartner nach München. Dort gründete sie das Tantra-Yoga-Institut „Living Tantra Vision“.

Sie gibt ihr tiefgehendes Wissen in Seminaren und Retreats für Frauen und auch in gemischten Gruppen weiter. Seit 2011 begleitet sie Frauen mit der Yoniheilmassage in Einzelsitzungen und in der Gruppe.

Frauen in ihre Kraft, Selbstliebe und Selbstermächtigung zu führen, liegt ihr sehr am Herzen. Frauen sind die Zukunft dieses wundervollen Planeten Erde. Wenn Frauen sich geheilt, mit wahrer inneren Stärke und ihrer natürlichen Schöpfermacht dem Mann in Liebe hingeben, ohne ihn kontrollieren und manipulieren zu wollen, dann heilen auch die Verletzungen des Mannes und wir können den Tanz der Einheit und Liebe miteinander tanzen und unsere Erde wieder zu einem Paradies machen.

2017/2018 war wieder eine Veränderung angesagt und so gründete sie mit ihrem Partner Wolfgang von Boyen „Love Vision – Institut für Bewusstes Sein“. Die „Form Reality Practice“ ist eine Praxis aus dem Weißen Tantra, bei der es um die Verschmelzung der Polaritäten weiblich und männlich geht und die zum Spirituellen Erwachen führen kann.

Hier ein Link zu einem vor kurzem von mir dazu veröffentlichten Artikel:

​MargareteFlorschuetz@gmx.de
www.living-tantra-vision.de
www.love-vision.de
Facebook Seiten:

Hinweise auf aktuelle Angebote:Shakti's Perlen - Erwachen der Weiblichkeit:

​https://erwachen-der-weiblichkeit.jimdo.com/workshops-seminare-training/shakti-s-perlen/
Sacred Union - innere heilige Vereinigung: