Lars Muhl und Naleea Landmann

Lars Muhl

Autor, Musiker, Heiler und inspirierender Redner, der seit seiner Kindheit mit der Spiritualität verbunden ist. In seinen eigenen Worten: “Schon sehr früh hatte ich einige kraftvolle außerkörperliche Erfahrungen und Einblicke in ätherische Welten, die mir zeigten, dass es mehr im Leben gibt, als den meisten Menschen bewusst ist. Das machte mich zu einem sehr einsamen Kind, aber es schuf auch die Grundlagen für das, was ich bin und für die Arbeit, die ich heute mache.

Ich habe viele Jahre lang die aramäische Sprache, das esoterische Christentum und die Mysterientraditionen der Essener und Therapeuten studiert, aber erst als ich begann, mit dem Seher und Heiler Calle de Montségur zu arbeiten, wurde mir klar, dass Studium und Lektüre nur die Hälfte dessen ausmachen, was nötig ist, um unser volles Potenzial zu verwirklichen. Nur durch echte spirituelle Praxis und Erfahrungen werden wir in der Lage sein, vollständig zu verstehen, dass wir bereits erleuchtete Wesen sind.”

Mit Naleea Landmann arbeite ich seit 2017 zusammen. Zunächst hat sie als Übersetzerin für meine deutschen Workshops den Raum der weiblichen Gegenwart in der Arbeit gehalten. Später hat sie meine Bücher Die Gottesformel,Das Licht im Herzen der Menschen und The Sacred Numbers of Initiation editiert, mitgestaltet und übersetzt und viele der jüngsten Videos gefilmt und produziert. Wir schreiben gemeinsam Texte über die Arbeit, halten Vorträge und geben Konzerte und Workshops unter dem Namen und der Schwingung Sacred Seed.”

Naleea Landmann

Therapeutin für die Lichtfrequenzen und Heilenergien der Liebe und der Hingabe, Lebensbegleiterin, Musikerin, Autorin. Seit ihrer frühen Kindheit hatte Naleea eine starke Sehnsucht, sich mit dem Göttlichen zu verbinden und die Struckturen dieser Welt und des Universums zu erkennen und zu verstehen. Ihre außerkörperlichen Erfahrungen brachten sie schon als kleines Kind in der Kindergartenzeit dazu,die Realität” zu hinterfragen – ihre persönlichen Wahrnehmungen ebenso wie unseren Weg als Menschheit. Auf der Suche nach einem Weg, das auszudrücken, was sie wahrgenommen und gefühlt hat, begann sie, die Schauspielerei, die Musik und Poesie als ein Werkzeug zu nutzen, um zu kommunizieren und Menschen zu erreichen, sowie als eine Möglichkeit, die Wege unserer Persönlichkeitsstrukturen kennenzulernen und zu verstehen. Ihre Vision ist es, in einer Welt von herzzentrierten Wesen zu leben, die auf ihre eigene Führung hören und sich selbst und ihre Gaben in Freude, wahrer Gemeinschaft und göttlicher Verbundenheit teilen.

Ihr Buch, Die Liebe, die Du bist – Psalm 119 Meditationen, ist ein Wegweiser und Begleiter, um durch spirituelles Bewusstwerden und meditatives Gebet in die ICH BIN-Gegenwart einzutreten. Ihre Überarbeitung des Psalms ist auch in dem Buch The Sacred Numbers of Initiation von Lars Muhl zu finden.

Mehr über die Arbeit in den folgenden Büchern und Links:

Das Licht im Herzen der Menschen; Die Gottes Formel; Der Seher, Magdalena, Der Gral;The Law of Light;The Gate of Light;The Wisdom of a Broken Heart und The Sacred Numbers of Initiation.

Die Liebe, die Du bist – Psalm 119 Meditationen

Mariam und Yeshua – Die Einheit in uns

Gott ist Bewusstsein. Und wir sind individualisiertes Gottesbewusstsein.Darin liegt der Schlüssel für ein Leben in Liebe, Freiheit und erfüllter Gemeinschaft mit allem, was sich in unserem Leben zeigt.Wir haben Zugang zu allem, was wir als Göttliche Eigenschaften oder Qualitäten bezeichnet haben.

ICH BIN das ICH BIN.

Ich und meine Braut sind Eins,
so wie Mariam, die Magdalena –
die ich als Vorbild für mich
gewählt und geweiht habe –
Eins ist mit mir”

Yeshua im Evangelium der Nazarener

Der gesprochene Psalm:

“Himmlische Quelle allen Seins
ich bin Licht vom Licht geboren.
49  ICH BIN die Gegenwart Deines Wortes
gehalten und geborgen in festem Vertrauen.
50  ICH BIN die Kraft Deiner Schwingung
sie trägt mein Sein ob in Freude oder Leid.
51  Wenn mir Trennung und Hochmut begegnen
erhebe ich meinen Sinn und mein Sein zu Dir.
52  Deine ewige Weisheit ist mir Trutz und Trost
mein Herz und mein Geist empfangen ihren Strom.
53  ICH BIN das Mitgefühl für die Lieblosendie
Deine Gegenwart vergessen haben.
54  Wo auch immer ICH BIN und was ich auch tue
Deine Schwingung ist der Klang meines Liedes.
55  In der Nacht erinnere ich Deinen Namen
und öffne das leuchtende Siegel Deines Seins.
56  Dies ist mein Wille mein Wesen und mein Weg:
ICH BIN Liebe jetzt und immerdar.”

Psalm 119, 49-56

Website und Social media:

Link zu den Büchern:

Link zu den deutschen Büchern:

You Tube Channel Lars and Naleea

Das Lied für Maria Magdalena: Mariam Mare

Lars Muhl The Gate of Light

Drei Lieder von Lars’ alter-neuer Band Daisy:

Die Charity aus London: Under One Sky

Der Film “I’m Still Here”, trailer:

Link zum Video “Yeshua & Mariam – The Consciousness of the Pure Mind & Pure Heart”:
("A heavenly attitude is theirs. Those, whose Love is without conditions. They will, therefore, receive unconditional Love.”Matthew, Chapter 5,7)

Link zum Dokumentarfilm “Der Seher”:
unteren Ende der ersten Seite auf Lars’ website.

Link zu einem Interview mit Lars über den Seher “My Meeting with the Seer”:

Taxo’s Rede – Das Göttlich-Weibliche spricht (Aus dem Buch “Das Licht im Herzen der Menschen”)