maria-magdalena-Kristina Marita Rumpel

Kristina Marita Rumpel

Kristina Marita Rumpel ist studierte Soziologin und Buchautorin im Mankau Verlag und Schirner Verlag. Ihr erstes Buch FlowBirthing entstand nach überstandener Krebserkrankung aus dem tiefen Bedürfnis heraus, sich mit dem Thema Weiblichkeit, Wandel und (Neu-) Geburt zu beschäftigen. Das gleichnamige von ihr initiierte Internetportal für eine neue Geburtskultur wurde mit dem Health Media Award 2015 für herausragende und nachhaltige Kommunikation im Bereich Frauengesundheit ausgezeichnet. Im Juni 2017 veranstaltet sie den Womb Power Online Kongress zur Erweckung der weiblichen Kraft.

Als Visionärin einer lebensbejahenden Welt bestärkt sie Frauen, sich und das Leben neu sehen zu lernen, der inneren Stimme zu folgen und die Welt noch einmal neu zu gebären (vgl. ihre Bücher "Die Kraft des Weiblichen", "Drachenbewusstsein" - Februar 2018). Sie bietet u.a. Fortbildungen zur FlowBirthing-Mentorin, Seelenführerin am Lebensende und Lebensberaterin in der Kraft der Marien an. Sie lebt ihre Berufung als Mentorin für den weiblichen Weg der Selbst-, Macht- und Lebensentfaltung und führt Frauen an einem Intensiv-Tag in ihre Kraft.

Kraft-des-Weiblichen_Leseprobe.pdf