Johanna Osari Schütte

Praxis für Spirituelle Frauenbegleitung,

Bewusstseinsentwicklung

und Geistiges Heilen

Ich lebe mit meinen 3 Kindern und meinem Mann in Karlsruhe, arbeite als Architektin und habe eine Praxis für spirituelle Frauenbegleitung und Geistiges Heilen. Der Weg dorthin führte mich über viele Kurven, Höhen und Tiefen und letztlich zu vielen Erfahrungen, Erlebnissen, Wissen und Wirkungsfeldern, aus denen ich heute schöpfen kann.

Begonnen habe ich meinen beruflichen Weg als Architektin, weil ich den Menschen ein geborgenes Nest, ein Zuhause bereiten wollte. Leider fand ich die Erfüllung nicht im Berufsalltag. Vieles habe ich ausprobiert bis im Jahr 2006 der Tod meiner Mutter und das gleichzeitige Herein wachsen in meine eigene Mutterschaft einen Wendepunkt in meinem Leben gebracht hat.

Damals begann für mich der Weg, mich als Frau zu entdecken und an das anzuknüpfen, was in mir steckt. Und der Wunsch begann zu reifen, auch andere Frauen zu ermutigen, sich selbst und ihrer Intuition zu vertrauen. Es brauchte einige Jahre, bis sich der Weg zu offenbaren begann. Eine eigene Krankheit brachte mich schließlich zum Geistigen Heilen und weiter zur Spirituellen Frauenbegleitung, wo ich während meiner Ausbildung meine Liebe zur Gebärmutter entdeckte. Seither bin ich verzaubert von der Magie dieses Organs und sie ist zunehmend zum Mittelpunkt meines Wirkens geworden. Heute begleite ich vor allem Frauen mit all ihren Themen rund um die Gebärmutter wie Schwangerschaft, Kinderwunsch, Sternenkinder, Zyklusbeschwerden, Missbrauch, aber auch bei weiblichen Ahnenthemen oder einfach Frauen, die Lust haben, sich selbst in ihrer Gebärmutter kennenzulernen.

Ich bin voller Dankbarkeit und Staunen über alles, was ich hier erfahren und begleiten durfte und ich liebe es Frauen, die Potentiale und Chancen näher zu bringen, die in ihrer Gebärmutter verborgen sind. Für mich gibt es keinen schöneren und tieferen Weg hin zu sich selbst und in die eigene Einzigartigkeit als den Weg über die Gebärmutter. Um sich dort, im eigenen Schoß, wahrhaft ein geborgenes Nest und inneres Zuhause zu bereiten.

Hier kannst Du ein bisschen einen Einblick bekommen, was für mich das Universum der Gebärmutter alles beinhaltet. Und es ist noch so viel mehr! Vielleicht hast ja auch Du Lust, es zu erforschen.

Schlössleweg 4
Telefon 0721-2083583
Emailinfo@osari.de
www.osari.de

Zur unten eingefügten Gebärmuttermeditation:

"Die Gebärmuttermeditation, die ich Dir heute schenken möchte, habe ich bereits im letzten Jahr empfangen, doch bisher ergab sich keine passende Gelegenheit, sie zu teilen. Nach unserem Gespräch passt es nun ganz wunderbar. Haben wir doch gerade am Ende darüber gesprochen, was für eine wundervolle Qualität die Gebärmutter besitzt, nämlich die Fähigkeit in uns die Pole zu verbinden und Unversöhnliches in tiefen Frieden zu führen. Sie ist für mich ein Organ der Einheit, die Verbindung von Himmel und Erde in uns. Diese Meditation arbeitet sehr stark, genau diese Pole in uns zu vereinen, Dinge, die dort unverbunden sind, angelegt wurden, verwundet sind, einzusammeln und wirklich in die Verbindung zu führen und somit die Einheit im Körper, in der Gebärmutter und in sich herzustellen. Ich freue mich sehr, dass ich die Meditation nun heute Dir schenken darf und wünsche Dir von Herzen, dass sie auch in Dir Frieden stiften möge und Dich in Deine eigene Verbindung führen wird. Ganz viel Freude damit!"

Johanna Schütte