Maria Magdalena Vereinigung e.V.

Jeanne Ruland

  • Engelmedium
  • Schamanin
  • Autorin
  • Lehrerin und internationale Seminarleiterin
  • Spirituelle Reisen – Auf den Spuren von Maria Magdalena und ihren Weggefährten
  • Wegbereiterin in die Neue Zeit
"Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, 
der bleibt in Gott und Gott in ihm.“(1. Joh 4,16) 
Liebe ist der Weg nach Hause. 
Liebe wohnt in der Seele eines jeden Wesens. 

Wir wandern nun mehr seit 9 Jahren auf den „Spuren der Maria Magdalena.“ Auf jeder Reise offenbart  das Mysterium eine neue Seite ihres Wirkens. 

Maria Magdalena verkörpert die Liebe auf allen Ebenen. Ihre Ehrenbezeichnungen sind; Begnadete, Erbin des Lichtreiches, Höchste Fülle, Erleuchteten, …

Sie ist die Frau von Neuem, die Hüterin des weiblichen Mysteriums der „Marien“, die Apostelin der Apostel und die Auserwählte von Jesus Christus selbst in seiner Nachfolge, sie ist in allen inneren Einweihungsräumen zu finden. 

Viele der weiblichen Mysterienwege sind verschwunden und in den Büchern die von Männern geschrieben wurden weggelassen. 

Auf den Spuren der Maria Magdalena offenbaren sich die Wunder und das Wirken der heiligen Frauen, bis zum heutigen Tag. 

Auf ihren Wegen kann das heilige Weibliche tiefe Heilung finden und auf das Neue in der Welt erblühen. 

Jeanne Ruland 

„Doch Maria Magdalena und Johannes, der Jungfräuliche, werden all meine Jünger und alle Menschen, die die Mysterien vom Unaussprechlichen empfangen, überragen. Und sie werden zu meiner Rechten und zu meiner Linken sein. Und ich bin sie und sie sind Ich.“ (Pistis Sophia) 

www.shantila.de  

Facebook: Maria Magdalena - Marion Hellwig & Jeanne Ruland  @mariamagdalenafriends 



Notice: Undefined variable: entry in /www/htdocs/w018f64c/maria-magdalena-vereinigung.de/wp-content/plugins/gwolle-gb-addon/frontend/gb-ajax-admin-reply.php on line 38

Notice: Undefined variable: entry in /www/htdocs/w018f64c/maria-magdalena-vereinigung.de/wp-content/plugins/gwolle-gb-addon/frontend/gb-ajax-delete.php on line 48