Iris Mariam Martha

• Botschafterin der Licht- & Salbungsöle LIGHT OF BLESSINGS®
  • Spirituelle Seminarleiterin und Veranstalterin
  • Spirituelle Reise: Heil- & Kraftreise Odilienberg, Elsass

Schon immer interessierte sich Iris Mariam für alternative Gesundheitsmethoden, Astrologie, die Geistige Welt und vieles mehr. Aber intensiv beschäftigte sie sich mit der Suche nach Antworten für Heilwerdung an Körper, Geist und Seele, aufgrund von verschiedenen Geschehnissen in ihrer Familie. Im Jahr 2016 kam der Umbruch. Sie bekam die Chance, eine Auszeit von ihrem Beruf als Außenhandelskauffrau zu nehmen. Zu diesem Zeitpunkt ging es ihr körperlich, wie seelisch sehr schlecht.

Genau zu diesem Zeitpunkt fand sie SOULSOMA® - Diese Bewusstseinserweiterung und Ausbildung zur Heilerin, hörte sich für sie sofort stimmig an. Sie meldete zur Seelenwanderung an. NUR für sich – für ihre Heilwerdung.

So begann ihr Weg zunächst als Heilerin im Geistigen heilen. Mit jedem Tag im Tun entwickelte sie sich weiter. So spürte sie immer mehr, dass der Weg als Heilerin, ihrer Berufung und ihrem Seelenplan entsprach.

Durch ihr Hellfühlen in ihrer Heilarbeit spürte sie immer öfter, dass die Klienten mehr benötigen als „nur“ Handauflegen oder Gespräche.

Und so fand sie ihren Weg zu ihren eigenen heilenden Ölen der Neuen Zeit – LIGHT OF BLESSINGS®.

Mit diesen Ölen darf Iris Mariam die Menschen in ihren Loslass./ und Transformationsprozessen aktiv abholen und begleiten, und sie an ihrem Heilwerdungsprozess an Körper, Geist & Seele unterstützen.

Einen besonderen Bezug hat sie zu den Ur-Ölen von Maria Magdalena, Maria Martha und Mutter Maria.

Sie ist Gründerin & Inhaberin von:   LIGHT OF BLESSINGS®Licht- und Salbungsöle

und Mitgründerin von:

Soma Oak & Ivy Blue spirituelle Events GbR, diese hat sie zusammen mit Bea Soma Seemann im Oktober 2019 gegründet.

Im Juli 2019 wurde Iris Mariam nach unzähligen Aufforderungen von „gesendeten“ Menschen auf den Odilienberg geführt. Kaum angekommen, wurde sie wie verzaubert durch den Druidenwald zur Hl. Odilie und zur Hl. Luzia geführt, und trat mit beiden in Kontakt. Die Botschaft war eindeutig:

Bringe das Licht zu den Menschen und bringe die Menschen, an diesen heilenden Ort. Lass sie die Heilkraft, durch deine Worte, Hände & Öle spüren und sie werden ihren Heilwerdungsweg erkennen und sich selbst wiederfinden.“

Aufgrund dieses Erlebnisses & Botschaft führte Iris Mariam die erste Gruppe noch im Jahre 2019 auf den Odilienberg. Auch für das Jahr 2020 waren Reisen geplant, aber leider mussten diese auf den 18.06. – 20.06.2021 und Frühjahr 2022 verschoben werden.

Heute lebt und arbeitet Iris Mariam, als ver-voll-ständigte Frau, Heilerin und Mutter von zwei wundervollen Töchtern ihre Berufung und folgt ihrem Seelenweg.

www.iriswaizenegger.de

www.soma-oak-and-ivy-blue.com

Instagram: @iriswaizenegger

Am Geburtstag von Maria Magdalena 22.3. empfing Iris Mariam Martha das Maria Magdalena-Öl von Maria Magdalena!