maria-magdalena-Ines Nandi

Ines Nandi

Ines Nandi (Jahrgang 1949) ist verheiratet, vierfache Mutter und begeisterte siebenfache Großmutter. Der Prozess ihres spirituellen Erwachens begann im Frühjahr 1982 mit einem Paukenschlag und zog sich, mit vielen Aufs und Abs, über 35 Jahre hin. Ihr Kanal zur unsichtbaren Welt war von Beginn an völlig offen, aber naturgemäß auch völlig ungeklärt.

Der Klärungsprozess war langwierig und schwierig. Heute ist Ines Nandi Kanal für die lichtvolle Geistige Welt und auch für die lichtvollen Naturgeister. Jesus Christus channelt sie seit den Anfängen ihres Erwachens in den frühen 80er Jahren, für Maria Magdalena konnte sie sich erst vor kurzem öffnen. Dies hatte mit ihren eigenen inneren weiblichen Wunden zu tun...

Die Geistige Welt hat Ines Nandi die Aufgabe gestellt, Botin der Göttlichen Ebenen und Vermittlerin zwischen Himmel und Erde zu sein. In diesen Rahmen ordnet sich auch ihre Arbeit für ein Christus-Marien-Netzwerk ein, die in dem Tempo anläuft, wie es für den Kanal und für die Sache angemessen ist. Zurzeit existiert hierzu keine Webseite, aber wer interessiert ist, kann sich für die gechannelten Rundbriefe eintragen, die Ines Nandi im
Turnus von einigen Wochen verschickt. Ines Nandi ist Mitglied in der Maria Magdalena Vereinigung.

Die Konferenz-Teilnehmer*Innen können per E-Mail an ines.nandi@gmx.net bei mir die 30 Seiten umfassende PDF-Datei "Jesus in Jeans" kostenlos erhalten. Dies ist keine Geschichte, sondern ein Channeling, in welchem Jesus in lockerer Form auf wichtige Fragen und Probleme im Erwachensprozess eingeht.

Angebote: Heilarbeit mit der Christusenergie und Bücher
zu den Büchern: 2 spirituelle Frauenromane ("Zeiten-Sprung" und "Janas Weg"), "BaumWeisheit" (neu erschienen im Oktober 2017), "Das Heilwissen der Bäume und die Botschaft vom Wind", "Die Christusenergie, Einweihungen und Praxis", "Der physische Aufstieg des Menschen" (die letzten drei beim Ch.Falk-Verlag)
Detaillierte Beschreibungen: siehe Homepage www.autorin-ines-nandi.de

Christus-Marien-Netzwerk.pdf