Maria Magdalena Vereinigung e.V.

maria-magdalena-Heide Höche

Heide Höche

  • Ganzheitliches Coaching
  • Yoga
  • Körperarbeit

In meinem ganzheitlichen Coaching unterstütze ich Menschen darin, ihre ur-eigene lebendige Kraft und Ganzheit zu erfahren und im Alltag zu leben. Vor Ort, telefonisch und per Internet.

Ein wichtiger Schlüssel dafür ist die Integration unserer Gefühle und „emotionalen Altlasten“, die oft schon seit Kindheitstagen ausgeblendet wurden und sich auch als Süchte und körperliche Krankheiten zeigen können.

Ich navigiere mitfühlend und achtsam durch die Integrations-Prozesse hindurch, so dass selbst so „unangenehme“ Gefühle wie Angst, Wut, Traurigkeit und Scham ihren Schrecken verlieren und uns helfen können, immer ganzer, authentischer, klarer, liebevoller, mitfühlender und kraftvoller zu werden. 

Weitere Kernkompetenzen sind: Präsenz, Atem, Energie-Lenkung, Herz-Öffnung, Kommunikation, Integration innerer Anteile und Pole (Frau-Mann-Kind, Körper-Geist-Seele, etc.), Organ-Stärkung, Körper-Arbeit, Yoga, natürliches Fitness-Training, intuitive Ernährung, Partnerschaft.

Zu einigen meiner Kernthemen gibt es auf Anfrage auch eBooks, Vorträge, Seminare …

Webseite: www.Heide-Hoeche.de
Auf der Webseite kann Heides kleiner Wut-Ratgeber angefordert werden:
„7 Schritte … wie du deine Wut positiv für dich nutzen kannst!“
Und es gibt Infos zu ihrem eBook „Die Kraft der Gefühle“.

Mail: info@Heide-Hoeche.de

Facebook: www.facebook.com/heide.hoeche


Notice: Undefined variable: entry in /www/htdocs/w018f64c/maria-magdalena-vereinigung.de/wp-content/plugins/gwolle-gb-addon/frontend/gb-ajax-admin-reply.php on line 38

Notice: Undefined variable: entry in /www/htdocs/w018f64c/maria-magdalena-vereinigung.de/wp-content/plugins/gwolle-gb-addon/frontend/gb-ajax-delete.php on line 48