fbt

Grit Scholz

• Grafik-Designerin
  • Autorin

Grit Scholz setzt sich seit vielen Jahren für eine gesunde und befriedigende Sicht auf den weiblichen Körper ein. Als Prozessbegleiterin für einzelne Menschen, Paare, Familien, Teams und Gemeinschaften gibt sie ihre Erfahrungen weiter und unterstützt darin, unbrauchbare und hinderliche Muster zu erkennen und hinter sich zu lassen, um neue wahrhaftige und lebendige Wege zu gehen .

Grit Scholz wurde in Leipzig geboren und lebt heute in Elsteraue in Sachsen-Anhalt. Sie arbeitet als Autorin und  freiberufliche  Grafik-Designerin, macht Vortragsreisen und Ausstellungen, Workshops und Lesungen. Und  sie  betrieb  seit 200einen eigenen Verlag  bis 2019.

Vom „Tor ins Leben“ zum Tor in die Welt:

Uns auf dem Weg zum MenschSein, zum SchöpferSein gegenseitig unterstützen.

www.wesentlich-blog.de

www.scholz-grafik.de

Zum Onlinekurs: "Meine Yoni"

Video einfügen