maria-magdalena-Gabie Gerbeth

• Kraftvoll
  • Weiblich
  • Leben

Gabie Gerbeth steht ein für Authentizität, Entwicklung und inneres Wachstum. Sie mag Kreativität, Musik, Stimme und Bewegung. Als Autorin gestaltet sie Themen-Hefte und schreibt Kurzgeschichten. Sie photographiert leidenschaftlich gerne

Sie liebt ihre Berufung und begleitet seit mehr als 20 Jahren Menschen auf dem Weg zu sich selbst.

Ein besonderer Aspekt ihrer Arbeit ist es, Frauen in ihre wirkliche weibliche Kraft und Stärke zu begleiten. Durch eine besondere und weibliche Form der Körperarbeit vermittelt sie einen Weg, sich für das weibliche Prinzip zu öffnen und aus dieser inneren Quelle zu schöpfen.

Sie begleitet durch ihre sehr effektive und wirkungsvolle generationsübergreifende Traumaarbeit Frauen und Männer durch den Prozess der Klärung des eigenen Ahnenfeldes, vor allem auch jener traumatischen Themen, die mit den Weltkriegen und dem 3. Reich zu tun haben.Die Erlösung dieser Themen, individuell und im Kollektiv ermöglicht tiefen Frieden und schafft die Voraussetzung dafür, dass das weibliche Prinzip auf die Erde und in unsere Gesellschaft zurückkehren und sich dort entfalten kann.
Somit können Krieg, Ausbeutung und Gewalt, Ausdruck des überzogenen männlichen Prinzips hier auf der Erde ein Ende finden.
Man kann Gabie Gerbeth auch wunderbarerweise buchen für Seminare und Seminarwochen, mit dem Schwerpunkt: Kraftvoll.Weiblich.Leben.
Darin geht es unter anderem um das Thema: sich für das weibliche Prinzip zu öffnen und aus dieser inneren Quelle zu schöpfen.

Je nach Komplexität eines Anliegens und Stimmigkeit arbeitet sie auch telefonisch.

maria-magdalena-Gabie Gerbeth Heilpraktiker

Die Rückkehr des Ur-Weiblichen – mein Artikel in der SEIN findet Ihr auf der Webseite:

www.gg-heilpraktiker-berlin.de

info@gg-heilpraktiker-berlin.de