maria-magdalena-Ernst Ott

• Astrologe
  • Tarot-Experte
  • Autor

Geboren wurde er in Winterthur, Schweiz. Zuerst war er Lehrer, dabei beschäftigte er sich mit Kunst, Musik, und Kulturgeschichte. Seit dreißig Jahren lebt Ernst Ott in Deutschland und wirkt hauptberuflich als Berater mit Astrologie und Tarot.

Ernst Ott ist geprüfter Astrologe des deutschen Astrologenverbandes. Er bildet Astrologen aus und leitet die „Astrologieschule Ernst Ott“ in drei Städten Süddeutschlands . Mit seinen fundierten Kenntnissen gestaltet er spannende astrologische Kultur- und Reise-Events.

Daneben hält er international Seminare- und Vorträge. Diverse Bücher stammen aus seiner Feder: unter anderem „Lebensweg-Analyse“, „Astrologie mit Tarot“, „Lilith-Aspekte“. Einige seiner Bücher erschienen auch in Italienisch, Englisch, Niederländisch, Ungarisch und Tschechisch.Er ist auch Fachmitglied des Schweizer Astrologenbundes und Gründungsmitglied des Tarotverbands.
Ernst Ott geht davon aus, dass Horoskope und Tarotkarten in offenen Symbolen sprechen, die stets unterschiedliche Deutungen zulassen und den freien Willen des Betroffenen nicht einschränken, sondern stärken sollen. Er vertritt eine humanistische und psychologische Richtung und betont, dass Astrologie und Tarot neben ihrem praktischen Nutzen auch erstrangige europäische Kulturgüter sind

Ernst Ott, D- 76133 Karlsruhe

Telefon 0049-721-35 78 27