Elvira Mägel

•  Ernährungsberaterin
  •  Hohepriesterin der Neuen Zeit
  •  Toröffnerin zu den Naturreichen

Nach einer typisch patriarchal geprägten Kindheit und Jugend im schwäbischen Esslingen studierte sie evangelische Theologie und war 12 Jahre lang alleinerziehende Mutter einer Tochter.

Seit 2012 ist sie wieder mit ihrer Zwillingsflamme Markus Antharius Mägel vereint, wodurch sich ihr Leben vollkommen gewandelt hat und sie durch seine Unterstützung und sein Raum halten immer mehr heilen und in ihre weibliche Urkraft zurückkehren konnte. Sie teilen sich denselben Seelenauftrag, Frauen wieder in ihre weibliche Kraft zurück zu begleiten – jeder auf seine Weise und zusammen als EINS.

Sie leben derzeit in Kroatien auf der Insel Hvar, einer der 10 schönsten Inseln der Welt, und bieten dort den Sommer über Auszeiten für Frauen an.

Beide bieten Beratungen an und intuitive Berührungen/Massagen für Frauen. Elvira ist laut einer Botschaft aus der Akasha-Chronik „ein nie versiegender Brunnen, ein Brunnen verbunden mit der Quelle des göttlich Weiblichen und eine Hohepriesterin der Neuen Zeit“.

Außerdem bietet sie Beratungen an zu einer Ernährung im Einklang mit Gaia, Mutter Erde – biologisch, vegetarisch/vegan und voller Lebenskraft. Sie ist leidenschaftliche Köchin und bäckt auch ihr eigenes Natursauerteigbrot. Zudem hat sie ein großes Wissen über Wildkräuter/-pflanzen, das sie beständig erweitert, und bietet auch Workshops an zu all diesen Themen. Ein weiteres Angebot beinhaltet spirituelle Trauungen am Meer oder an einem anderen Kraftort auf der Insel Hvar.

Elvira arbeitet auch online – in ihrer Facebook-Gruppe „Sisterhood of Paradise“ und in unterschiedlich langen 1:1 – Beratungen. Dazu gehören auch Zoom-Sessions zum Jade-Ei & zur Ernährung, die auch einzeln gebucht werden können.

Markus ist ein versierter Wanderführer auf der Insel und auch im Chiemgau. Außerdem bietet er bei entsprechenden Voraussetzungen intuitives Bogenschießen an.

Sie wollen im Herbst ins Chiemgau zurückkehren und sind auf der Suche nach einem Platz, wo sie in Gemeinschaft leben und wirken können – gerne auch mit Kindern und Tieren - eventuell durch das Teilen von Haus und Garten mit jemand, der gerne Unterstützung hätte und bei dem sie willkommen sind. Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne bei ihnen melden.

Nähere Infos und die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme findet ihr auf Elviras Website. Und falls ihr Interesse an ihrem Jade-Ei-ebook habt, dann schreibt ihr gerne und sie schickt es euch kostenlos zu.

Website:www.yoni-kiss.de
Mailkontakt:yoni.kiss@web.de